vw teilemarkt

Dringend passen opel Corsa B Felgen auf Polo 86c2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

würde gerne ein paar Felgen kaufen weiss nur nicht ob die Felgen Passen, ich habe auch folgende Nr.: KBA 43274

ist wirklich dringend!



opel is feind, was willste damit man?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    haben die überhaupt nen 4 x 100 lockkreis?

    ich glaube net...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiss aber ich will nur wissen ob die Felgen passen weil ich die günstig kriegen kann

    ich glaub schon oder bin mir nicht sicher deshalb frage ich euch doch


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      bäh op** felgen aufn polo!

      dann würde ich lieber weiter mit radkappen rum fahren!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das sind keine Op** Felgen sondern von Aluett die waren nur aufnem pOpel drauf


      gelöschtes Mitglied

        ahso, okay


        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          Normal schon Corsa B hat nämlich auch lochkreis 4x100 nur wenn du die radbolzen mitbenutzen musst, das geht nicht dann musste dir extra welche für Vw kaufen !


          gelöschtes Mitglied

            also original opel felgen passen nicht da ist das nabenloch zu klein... hab ich auch schon versucht baer haben lochkreis 4x100 mit spurverbreiterung ohne naben zentierung gehts



            gelöschtes Mitglied

              ich dachte die reifen auf nem opel sind nur mit tesafilm befestigt


              bürste vorher den rost ab ;D


              gelöschtes Mitglied

                im grunde passen sie ohne weiteres , das einzige was du dir besorgen müsstest wären neue zentrierringe , da die vom opel ca 0,5-0,7 mm kleiner im durchmesser sind


                Du sagst es!

                O**L hat auch 4x100...

                ...meine Felgen waren >leider < auch auf nem Popel drauf!

                Andere Zentrierringe drauf un dann passt das!


                Welche Zentrieringgröße brauch ich da? habn 86c2f und will auch 13er ATS von GM drauf machen.


                polotreff.de
                #15 - 07.04.2007"opel corsa b felgen" passen felgen von vw polo auf opel corsa flegen polo corsa felgen für polo 2005 bärchen alufelge corsa b lochkreis und nabe opel corsa b vw polo 86c2f passen opel corsa b felgen auf vw polo? felgen für opel corsa welche felgen passen auf opel corsa b 1,2 opel fahrgestellnummer entschlüsseln nabenloch corsa passen opel corsa felge auf 86c vw polo corsa felge corsa b felgen auf 86c 86c felgen aufn corsa b felgen vom corsa auf polo? opel corsa 1.2 86 opel corsa felgen auf vw opel corsa d nabenloch felge
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen