Wenn du den auf der RIchtbank machen lässt ist der danach absolut tiptop!
Sogar besser wie ein Werksneuer.
Zitat:
Sogar besser wie ein Werksneuer.?
ein ehrlicher karosserie bauer sagt dir, ein auto das einmal krumm war, wird nie wieder wie neu sein, da das material nicht gebaut wurde um es krumm zu fahren und es wieder grade zu biegen.
Zitat:
ein ehrlicher karosserie bauer sagt dir, ein auto das einmal krumm war, wird nie wieder wie neu sein, da das material nicht gebaut wurde um es krumm zu fahren und es wieder grade zu biegen.
Zitat:
Wie kann man ein Auto besser wie Werksneu machen, kommen die alle mit knick vom Band oder was?
Spiele auch schon seit 11.09 mit dem Gedanken meinen machen zu lassen, aber wo so einfach eine auftreiben, und dass für VERNÜNFTIGE KONDITIONEN.
Was muss da eigentlich alles gemacht werden? Muss die Maschine raus oder die Vorderaschse? oder was?
Zitat:
Das wird eben bei teuren Autos gemacht wo sich das "lohnt".
Ja klar, ne Karosserie ist aber eben teuer.
Wenn ein Auto auf eine Richtbank gespannt wird, wird es eigentlich eh immer teuer..
UNERWARTETER ABZUG! wird zu oft unterschätzt
man braucht kein tester 0815 werkzeuge reichen für fast alles aus
was will man mehr.. und einen eigenen geilen stil hat der 2f auch
meiner war auffer bank, ohne rechnung, wegen paar millimeter , kostete schon par euro obwohl man sich kannte
ich fahre jetzt im märz zu einem hier aus dem polo treff den sein dad hat ne richtbank und der macht mir das für 50 euronen . könnt ja mal gucken bei meinem anderen thread ( ist das normal ) da seht ihr was ich für ein problem habe .
LG