vw teilemarkt

13 Zoll Radblende

Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

Moin. Ich befinde mich im Besitz eines Polo 86C. Meiner trägt die originalen 13 Zoll Radblenden von VW. Allerdings davon nur 3. Eine ist ein abgrundtief hässliches Zubehörteil von "Albrecht" aka Aldi Das Ding muss weg. Dringend Bei VW bekomme ich so ein Teil nicht mehr, bei Schrotthändlern in der Umgebung habe ich auch keine gefunden. Auf Ebay gibt es nur Angebote mit kompletten Sätzen. Neue Felgen möchte ich nicht, da und der Polo nur ein Übergangswagen ist. Hat vielleicht irgendjemand noch eine einzelne von den Radblenden herumfliegen und will diese dringend loswerden? Derjenige kann mir gerne helfen, mein Auto schöner zu finden Zustand ist relativ egal. Sollte halt nicht zu arg zerkratzt sein...
Hoffe auf Antwort
LG
Andi

P.S.
Falls jemand nicht wissen sollte, wovon ich rede, hier nochmal ein Bild:



geh mal zu vw classic parts


Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

Da kommt jedesmal, die Suche hätte keine Treffer ergeben. Eine genaue Teilenummer habe ich leider nicht. Müsste irgendwo in den Blenden stehen, aber die wollen irgendwie nicht ohne Gewalt ab... Allgemein nehme ich an, dass bei VW die Teile ziemlich teuer sein werden. Trotzdem Danke.
EDIT: Oh. Hier gibts ja ne Teilenummer-Liste Noch etwas ungewohnte Umgebung. Nunja, mal damit versuchen...
EDIT die Zweite: Mit der Teilenummer gibt es auch kein Ergebnis bei VW Classic Parts. Laut VW bekommt man die Blende auch nicht mehr bei VW...



schau mal nach der teilenummer 867 601 147 D

sollte bei VW noch erhältlich sein, zumindest war se des im Mai noch

preis liegt bei ca 23€


ich hab davon glaub ich noch 10 stück rumfliegen


Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

@T4xs: Danke, aber das gab leider auch keinen Treffer. Auch sind mir 23€ für son Stück Plastik etwas zuviel. Ich dachte an maximal 10...
@Sander:


und du hast ne antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen