vw teilemarkt

Noch einer der euch voll labert...

Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

Moin. Ich bin der Andi, bescheidene 18 Jahre alt aus NRW. Ich habe seit einiger Zeit einen Polo 86C. Baujahr 93, genau wie ich In schönem, aufwändig von Moos befreitem und aufpoliertem Rot. Das ganze als Steilheck mit meiner Meinung nach genialer Rundumsicht Bilder kommen bei Gelegenheit auch noch. Großartiges Tuning und dergleichen habe ich nicht vor, da der Wagen nur ein Übergangswagen ist, um Fahrpraxis zu sammeln sowie in die große Maschine der Versicherungen reinzukommen. Wenn das erstmal läuft und ich unfallfrei fahre, was ich hoffe, wird das ganze bald in einer akzeptablen Preisregion sein. Dann muss ein Porsche her. Genauer gesagt ein 924 oder ein 944, jenachdem, wieviel Geld ich zur Verfügung habe...
Gruß
Andi



gelöschtes Mitglied



    hast ja einiges vor. dann mal viel glück bei deinem vorhaben und beim unterhalten deines geplanten gefährtes...


    von mir auch ein herzliches
    und viel spaß mit dem polo und hier im forum.



    Andi86C
    • Themenstarter
    Andi86C's Polo 2F

    Danke für die Wilkommensgrüße Ich habe mal mein Profil etwas geupdatet und mit Bildern versehen
    @smoke: Das wird schon irgendwie gehen, solange ich nicht an der Kasse arbeite oder dergleichen. Aber erstmal Abi fertig und dann evtl. studieren. Solange erstmal noch Polo fahren. Wenn ich dann regelmäßiges Einkommen habe, sprich berufstätig bin, kommt höchstwahrscheinlich der Porsche in die Einfahrt So extrem teuer ist so ein 924 mit seinen 125 PS ja nicht, im Vergleich zu anderen Porsches...


    Ja dann herzlich Willkommen hier !

    Hast dir ja einiges vorgenommen, kannst allerdings auch aus dem Polo nen Porschekiller machen

    Viel Spaß hier mit dem Polotrupp


    herzlich willkommen


    ich will nen mustang seit dem ich 16 bin .....schon 9 jahre um.... bis jetzt nur bücher, paar kleine modelle und ein mustang emblem....


    träume muss man haben


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Wenn ich dann regelmäßiges Einkommen habe

    Da würd ich vllt gar nicht so lange warten: http://www.ebay.de/itm/echter-GARAGENFUND-Porsche-924-Targadach-Bj83-erst-86-000km-bald-Oldtimer-/170716369663?pt=Automobile&hash=item27bf7d12ff#ht_6737wt_1186&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Echt n schickes Auto *sabber*

    Jedenfalls auch von mir hier bei uns verrückten

    grüße
    grasi


    Andi86C
    • Themenstarter
    Andi86C's Polo 2F

    @Gott: Naja. Ich habe schon arg zurückgestuft Seit ich 9 bin will ich en Porsche, seit ich 12 bin ein 930 Cabrio. Mit 16 hatte ich dann ein Auge auf den 944 geworfen und bin dann vor ein paar Monaten auf den 924 Trip gekommen, da dieser fast das selbe Design hat wie der 944, aber einiges günstiger ist. Der 944 bleibt wohl nach wie vor ein Traum, aber ein 924 ist schon recht realistisch, finde ich. Ein Mustang ist ja kaum vergleichbar. Die sind ja deutlich teurer...

    @Grashalm: Habe mir auch schon einige angesehen. So abgerockte gibt es viele, ich wollte mir aber einen holen, der noch relativ gut erhalten ist, wo nicht erstmal so arg viel Geld reingesteckt werden muss... Gibt einige nette hier in der Umgebung. Noch. Mal sehen wie es in ein oder zwei Jahren aussieht. Ich hoffe ähnlich...

    @Ravebaby: Naja. Dass ich den Polo habe ist eher ein Zufall gewesen. Für mich muss es einfach ein Porsche sein. Durch Porsche bin ich erst zu dem Autofreak geworden, der ich heute bin


    Auch von mir ein


    Und du gehörst nun zu den wenigen,die vom Chef persöhnlich begrüßt wurden

    Und noch viel spaß hier mit dem verrückten Haufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen