vw teilemarkt

Umbauprojekt Polo 6N 1,4l 16V

Find die ultra schön, würde ich auch so fahren.



Dem kann ich mich nur anschließen! Sehen sehr gut aus die Sitze!


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Danke Leute.

Werde jetzt die Türverkleidungen und die Seitenverkleidungen hinten + den Schaltsack in dem gleichen Stoff beziehen lassen!

Hat jmd Erfahrung mit dem Färben vom Himmel und den Säulenverkleidungen?
Oder doch lieber beziehen lassen?



PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Also in dem Karo Stoff von Golf VI GTI!


Ich glaube wenn du alles (also Himmel + Seitenverkleidungen + Säulen) damit beziehst wird es zu viel! Dann eher eine Kombination aus schwarz und dem Stoff, eben genau wie bei den Sitzen!


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ich wollte Seitenverkleidungen hinten + Türverkleidungen in Karo. Aber nur wo sonst der schwarze Stoff ist und den Schaltsack in Karo. Himmel und Säulenverkleidungen in schwarz!


Den stoff gibts auch als folie. Damit das dach von aussen folieren . Ich finds schicker als die standard polo sitzbezüge, aber auch nicht wirklich den individuellen burner. Das machen schon wieder zu viele. Schaltsack hatt der chris aus in dem stoff, kannst ja mal jn seinem threat gucken. Was noch cool wäre, wäre der stoff auf der lenkradairbagabdeckung.


Ich würde es lassen wie es ist. Himmel und Säulenverkleidungen schwarz. Und was dazu gehört. Eben so als wäre er so vom band gelaufen. Achja und Teppich in tiefschwarz


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Himmell, was dazu gehört und Tepich sollten eh schwarz!
Den Rest in Karo Stoff. Denk ich.

Das mit dem Dach wäre zu krass!

Wie heißt eigentlich der Thread von com.chris?





Daily gti die dritte....oder so in der art


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ok. Danke, ich schau mal...

Eigentlich müsste ich mir was neues einfallen lassen. Aber ich bin so begeistert davon!


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Moin.

Heute kam meine VIP Card für die Street-Finals am 06.07.13 iauf dem Flugplatz Straußberg!

Wem sieht man dort noch?


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Moin.

Kennt jemand wen der mir etwas vergolden kann? Wichtig!

Hoffe ich bekomme jetzt mal eine Antwort! Danke.


Wenn es nicht sofort sein muss, dann gibt es bei ebay nen Verkäufer, da kannst deine Teile einschicken und die vergolden das. Ansonsten einfach zu einem Galvaniseur fahren


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Moin moin.

Ich verkaufe meine Polo 6N Innenausstattung in Stoff: schwarz / Golf VI GTI Karo Muster.

Preis : 350 VB

1, 5 Monate verbaut gewesen.
Davor neu bezogen worden!

Wenn jmd Interesse hat, schreibt mich an.

Ich hab ne schwarze CoCo bekommen und deswegen gebe ich die andere weg.

Desweiteren habe ich noch die Originale aus meinem 1,4l 16V, die ich auch abgeben würde für einen sehr schmalen Taler


Teiletreff bring mehr erfolg.


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ok. Danke


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Nabend!

Kann mir jemand sagen was ich für SCHWARZE Angstgriffe in meinen 6N verbauen kann? Also welche passen?


Welche 6n griff sind denn schwarz? Denke die musst dubschon selbst lacken


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

6N hatte nie schwarze Griffe! Golf 3 aber die werden so hoch gehandelt! Aber hätte ja sein können das zB die Griffe von einem Corsa passen oder was weiß ich. Oder halt von Autos aus dem VAG Konzern?!


Meine sind seit ca. 4 Jahren schwarz matt lackiert, bisher habe ich keine Probleme damit


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ok. Danke!


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ansonsten keiner noch ne Idee? Muss doch von irgend n anderen Auto auch was passen!?


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Update vom Umbau!

Meine Golf 6 Style Ausstattung ist verkauft! 1 Saison reicht damit, hab mich irgendwie satt gesehen!

Nun habe ich eine schwarze CoCo Ausstattung in einem TOP ZUSTAND bekommen.

2 Recaro Sitze, Rückbank ohne Kopfstützen, Türverkleidung komplett mit schwarzen Leder bezogen, hinteren Seitenverkleidungen komplett mit schwarzen Leder bezogen, ABC Säulen mit schwarzen Alcantara bezogen

Dann hab ich eine neue ZV mit FFB, Haubenlifter und chrom Türöffner...

Diesen Winter kommt noc einiges und ich halte euch auf dem laufenden!


KKann mich aber nicht an die Rückbank ohne Kopfstützen anfreunden! :(
Hier noch ein paar Foto´s:


IMG_2937 als Smartob
IMG_2937 als Smartob
20131202_155111.jpg
20131202_155111.jpg
20131202_155239.jpg
20131202_155239.jpg
20131202_155256.jpg
20131202_155256.jpg
20131202_155340.jpg
20131202_155340.jpg
20131202_155315.jpg
20131202_155315.jpg
IMG_2931 als Smartob
IMG_2931 als Smartob

sieht gut aus, Kopfstützen kannst du im Zweifel auch nachrüsten


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ich habe überlegt die Leder Rücksitzbank abzuziehen und auf meine alte Rücksitzbank aufzuziehen! Da die Rückbank ja eh von einem Golf 3 ist bzw. die Ausstattung! Da sind Kopfstützen dran! Bräuchte dann nur welche in Leder vom CoCo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Umziehen der Rückbank?

Ausserdem habe ich vor mir eine 6N2 Stoßstange zu bauen!
Aber ich habe keine Erfahrungen damit. Kunststoffschweißen und wo trennen etc.


Abziehen ist kein großes Problem, schau dir die Bank am besten mal genau an, ist dann ziemlich selbsterklärend.

Zitat:

Ausserdem habe ich vor mir eine 6N2 Stoßstange zu bauen!
Aber ich habe keine Erfahrungen damit. Kunststoffschweißen und wo trennen etc.


Sprich vorher am besten mal mit deinem Tüvler, ich habe z.B. die Auflage bekommen, dass ober und Unterteil vernietet werden müssen.

Zum Kunstoffschweißen selbst gibt es unter "Tipps und Tricks" auch eine Anleitung


Ich weiß ja von wem de die Ausstattung her hast


PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ok Danke Disco_Stu.
Ich schau mal.

Ja von dir hab ich die Ausstattung!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Es passen auch die aktuellen Griffe g4 brillenfach passt ja auch

Cup Edition hat schwarze wenn ich mich recht entsinne oder neuer Rocco hat auch welche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen