vw teilemarkt

Problem mit dem motor

Mareen92
  • Themenstarter

Hey Leute!
Als ich heute morgen mit meinem Polo 6N zur Arbeit fahren wollte, ist der motor kurz nach der zündung wieder ausgegangen.

Nachdem dem nächsten Startversuch hat der Motor stark geruckelt.

Dann habe ich den Motor wieder aus gemacht und erneut gestartet, danach war dann wieder alles in Ordnung.

Motor lief ganz ruhig und hat seitdem auch kein problem mehr gehabt.



Weis einer von euch was das gewesen sein könnte?

Es war heute morgen ca. 7 °C, falls das relevant sein



das habe ich auch mal zwischendurch aber nachteile habe ich dadurch nicht .


Zündanlage checken... Vor allem verteilerkappe



ja genau..... Schau wo der zünfunke spazieren geht.... Und falls verteilerkappe verschlissen is mach den zündfinger mit sonst id es in 10000 km wieder so

falls es net kappe oder finger is........ Zündspule oder masse an zündspule oder am motorblock..... Marderverbiss?


Mareen92
  • Themenstarter

Also Marderverbiss kann ich ausschließen, da mein kleiner immer inne Garage steht.
Kann ich diese Verteilerkappe denn so abbauen lassen.....von meinem Freund ^^
oder muss man dabei was bestimmtes beachten?


Mareen92
  • Themenstarter

oh ich habe grad bemerkt das ich mein eigentlich polo 6n thema ausversehen ins polo 1 - 2F forum rein gestellt habe ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen