vw teilemarkt

leichtes quietschen am polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab nen polo bj 89 motorkennbuchstabe mh und seit neustem quietscht er ganz leise im lehrlauf sobald ich über 1900 u/min komme ist es weg. was kann das sein oder was ist das? ich hab absoult alles versucht was mir eingefallen ist



also das quitschen kann viel sein... angefangen von der kupplung bis hin zur wasserpumpe....

kannst du bitte beschreiben aus welcher ecke des motors es kommt? am besten du lässt die kupplung durchgedrückt und startest mal.... wenn dann das quitschen weg ist wären wir den problem näher

aber wenn er im lerlauf immer unruhig rumgquitscht tip ich auf die wasserpumpe.....

gruss GT


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat er nur solang der choke drin ist, kommt aus dem bereich des vergasers......



Antworten erstellen

Ähnliche Themen