vw teilemarkt

Polo 86c sitzkonsolen welche?

polo 86c
  • Themenstarter
polo 86c 's Polo 2F

Hey Leute des guten Geschmacks
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab für meinen Polo recaro Sportsitze nur leider ohne Konsolen.
Jetz ist meine frage welche Konsolen ich nehmen soll, was empfiehlt ihr? Wer hat schon Erfahrungen mit den ein oder anderen Konsolen. Ich persönlich lege recht wert darauf das man etwas tiefer sitzt.
Ich hab schon so ziemlich überall geguckt aber nicht so wirklich was gefunden. Würd mich echt über eure Hilfe freun.
(wer noch welche abzugeben hat kann sich gern per pn melden)

Danke euch schonmal...



Hab vor Jahren welche bei Hofmann Speedster gekauft- meine, die waren von Jamex. Haben den riesen Vorteil in den orig Laufschienen zu laufen und kommen damit deutlich tiefer- mit meinen Sitzen sicher noch mal min 10 cm tiefer, als mit Seriensitz.


Die Recaro laufen auch in den orig. Laufschienen.

Vom Sandtler die , die benötigen Laufschienen und "kommen also höher".

Du benötigst aber Teile der Seriensitzverstellung für recaro-Konsolen.
.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen