vw teilemarkt

Langeweile Polo> Dacia

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Mir war grad danach die Scheinis vom 1300er Dacia an meinen Polo zu faken, nicht perfekt geworden aber irgendwie find ich das hat was - und vorallem noch keiner



Polo bearb.jpg
Polo bearb.jpg

ich weis warum s keiner hat. .. weils schei** aussieht die dimensionen der scheinis sind, so finde ich, zu groß. mfg nils


gelöschtes Mitglied

    An einen 2er gehören nur die originalen runden Scheinwerfer..Die sehen immer noch am besten aus..



    Ja also die Idee finde ich nicht schlecht aber wie schon gesagt ich bevorzuge auch eher die runden LG.Björn


    Sieht garnicht mal so gut aus .

    Aber nett gefaked.

    Gruß


    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Hab jetzt die Proportionen und Qualität außer acht gelassen, wollte nur mal was anderes dran sehen außer Golf, Derby, 6n,...
    Keine Angst der 2er behält seine GT-Front


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen