So gestern kamen nun ENDLICH nach fast 4 Wochen
die hinteren Bremssättel!
Werd die heute Abend drauf machen und dann nur noch auf die Lader Auslasshälfte warten-
In 2 Wochen muss der SPÄTESTENS laufen.
na dann
Zitat:
na dann
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na dann
Und ich wette mit dir wenn du alles Zusammenbaust Fehlt dir der 19ner Schlüssel
Schön Fleißig Bilder machen!
NA DANN
Ihr Geigen
So, Bremssättel sind dran- nur hat der **** die Federnnicht mitgeschickt. Hoffentlich gibts die einzeln bei VW
Hab dann gleich noch U-Schutz erneuert (in den Radläufen), die Stoßi Zusatzhalterungen gemacht ...
Bilda folgen
SO, heute voll di evorderen Stossis ( ) lackiert, aBremse voll gemacht und entlüftet, alles voll verkabelt, Öl und Wasser aufgefüllt.
Nun wollte ich n Polo vorhin ma kurz testweise starten- Benzinpumpe geht nicht an...
Nun beginnt die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ...
Jungs [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar mir!
Juhuuuuuu... Pumpen laufen wieder
glückwunsch, woran lag es?
mfg daniel
Manchmal verliert man ja vor lauter Rumüberlegen etc. den Überblick...
Hatte den Stecker ja an der Zündspule schon mehrfach getauscht... Allerdings stand ich vorhin vorm Auto und hab mal zum Wischwasserbehälter geguggt- da sah ich auf einmal an nem Stecker ne "3" mit Edding drauf geschrieben.
Ich habe am Lichtkabelbaum aber NIX gemacht.... Woher dann die Zahl?
Ergo:
Stecker von der Zündspule war auf dem Leuchtweitenregulierungsmotor....
haha wie geil, hatte was ähnliches. bei mir hatte ein pluskabel an der batterie gefehlt, das hatte sich hinter der batterie versteckt.
ist mir nicht aufgefallen da mein kumpel die batterie eingebaut hat und da ist das irgendwie vergessen gegangen
manchmal sind es so sau dumme fehler die einem zum verzweifeln bringen.
freut mich aber das du den fehler gefunden hast.
ouh mann
freut mich, dass dus gefunden hast!
So, Fahrzeug fährt nun "halbwegs". ab allerdings ein dickes Prob;
Wenn ich anfahre, macht der blaue bei 1500u/min. einen mega Rucker. Genau so (egal welcher Gang) bei 2500u/min. Was könnte dies sein?
Tüv: Leider keinen --> der NEUE BREMSSATTEL hinten links hat im Handbremsenbereich KEINERLEI funktion!
Zitat:
der NEUE BREMSSATTEL hinten links hat im Handbremsenbereich KEINERLEI funktion!
kopf hoch, das wird wieder, hatte die letzte zeit auch viele tiefen mit meinem polo, aber nun ist alles wieder ok
Wenn ich anfahre, macht der blaue bei 1500u/min. einen mega Rucker. Genau so (egal welcher Gang) bei 2500u/min. Was könnte dies sein?
--> Klopfsensor zu fest angezogen ? Bzw Stecker vertauscht ?
Gruß
das bekommst auch hin, bin mit meinem Jetzt auch durch TÜV gekommen nach über einem Jahr und sogar alles eingetragen
Zitat:
Klopfsensor zu fest angezogen ? Bzw Stecker vertauscht ?
Aber ma neue Bildchen
Nochmals der direkte vorher und jetzt Effekt
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Passt der Sieb jetzt doch rein.
Wie lange fährst du schon mit dem gelackten Krümmer? Scheint ja zu halten. Was für Farbe war das doch gleich? Link wär top.
sieht top aus dein motorraum, nur dein luffi gefällt mir net, lieber original kasten mit k&n matte
Zitat:
sieht top aus dein motorraum, nur dein luffi gefällt mir net, lieber original kasten mit k&n matte
Der Luffi ist auch schädlich fürn Lader
A B E R ;
meiner ist eben samt Auspuffanlge eingetragen
würde trotzdem wieder den orikasten wieder einbauen, ob der pils eingetragen wäre oder nicht, aber ich halte mein da nun raus ^^
iste deine entscheidung nils
*lool* Ja das ist meine Entscheidung
Im Winter hält ja der G45 Einzug- da kommt dann der ori rein
Hat jemand Erfahrungen mit dem hier?
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also ich habe so ein teil bei mir noch nicht drinne, also kann ich dir leider keine info geben
aber das mit dem g45 lader find ich mal interresant, mich würde der mehr mehrdruck und mehr leistungsvergleich zum g40 interresieren
Wollte ja zuerst auf G60 wexxln- der benötigt aber zuviel Antriebs"leistung".
Der G45 ist untenraus um einiges spritziger!