vw teilemarkt

Polo Cross auf normalen 6R

JimiSunset
  • Themenstarter

Hey VW-Schrauber.

bevor irgendwas kommt von wegen wieso nich gleich ein cross kaufen oder so nein ich habs NICHT vor wills nur mal neugierde halber wissen. und zwar.

würde es gehn die teile vom Cross aufn normalen 6R zu verbauen ?

bzw hatte jemand villt schon so ne idee dies zu tun ?
was glaubt ihr würde das aussehn ?



also so weit ich das weiß sind die Front- und Heckschürze ganz normale Unifit Schürzen, die dürften so passen und diese Leisten an der Seite werden auch ganz normal angebracht, wie sich das allerdings mit dem Plastik an den Türen und an den Kotflügeln verhält kann ich nicht zuverlässig sagen, ich vermute die werden geklebt, falls es jemand genauer weiß korrigiert mich. Ich persönlich finde den Cross auch ganz schick, würde Ihn mir zwar nicht kaufen, preisbedingt, weil wegen so teuer wie ein GTI aber ich denke wenn du den ganzen Kram nachrüstest würde das 1:1 gleich aussehen, also nicht homemade und billig sondern wertig.

Planst du das ernsthaft oder ist es nur reine neugierde mit keinen weiteren Gedanken dahinteer?


Doppelpost - wie löscht man sowas?
Bitte per PN an mich, falls jemand die Antwort weiß



gelöschtes Mitglied

    ja das geht...das meiste sind verbreiterungen die einfach angeklebt werden oder geclipst...
    ich arbeite bei vw und habs bei nem unfall cross gesehen...
    musst du halt gucken wegen dem höhergelegtem fahrwerk....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen