vw teilemarkt

Polo bekommt 32.000 Euro

Inbus86
  • Themenstarter
Inbus86's Polo 2F

Haha, zieht euch das mal rein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Mann hat vom Schrotthändler einen 93er Polo geschenkt bekommen und weil er ihm so ans Herz ewachsen ist, wird er seine 32.000 Euro zum Aufhübschen des Kleinen benutzen.
    Guter Mann!
    Ich verstehe nur nicht, warum das für die Leute sowas besonderes ist. Wir reden ja hier schließlich nicht über irgendein Auto, ne?



  • Sauber ^^

    Macht er bestimmt aber sowieso nicht


    Zitat:

    Ich verstehe nur nicht, warum das für die Leute sowas besonderes ist.


    ...Bild Zeitung halt - irgendwas müssen die ja schreiben...



    *ROFL* wie geil susiii xD

    der ist doch geil also das der polo susi heißt is nich ma das schlimme sondern aus welchem grund er so heißt xD zum totlachen!


    MFg


    Nich nochmal so einer,wie der andere mit den 10.000€


    find ich witzig


    Wäre interessant gewesen wenn in der Karre vom Schrotthändler 32 Tausend Euro drin gelegen hätten und keine Sau wusste das .


    Ich glaub wenn man Vw anschreibt " ich hab hier 32 tausend Euro und will die in meine olle Karre buttern" die schmeissen glatt das Fliessband nochmal an und bauen dem eine komplette 86c Karre für das Geld .


    Zitat:

    Nich nochmal so einer,wie der andere mit den 10.000€


    der unterschied ist ja nun das er die Kohle hat, nicht wie dieser Ominöse Gewinn


    Zitat:

    Haha, zieht euch das mal rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der Mann hat vom Schrotthändler einen 93er Polo geschenkt bekommen und weil er ihm so ans Herz ewachsen ist, wird er seine 32.000 Euro zum Aufhübschen des Kleinen benutzen.
    Guter Mann!
    Ich verstehe nur nicht, warum das für die Leute sowas besonderes ist. Wir reden ja hier schließlich nicht über irgendein Auto, ne?


  • Hallo? Das ist Liebe!

    Hätte ich das Geld sei es nur 10.000 das würd ich in meinen und meiner Freundin ihren stecken



    Zitat:

    das würd ich in meinen und meiner Freundin ihren stecken


    ...aha, wenn jetzt einer kommt und das aus dem Zusammenhang reisst (in dem Fall ich) hast die Lacher auf deiner Seite


    XD


    Kann den link nicht öffnen :/ liegt fan am handy ?


    gefällt mir.....


    Zu geil 2F RM
    Hab auch erstmal gestutzt

    Zu mir: Ich hab mein Auto auch sehr sehr gerne, aber wenn ich sei es "nur" 15000€ bekommen würde, würden die niemals in meine Karre fließen, sondern da ständ dann was anderes nettes aufm Hof.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen