vw teilemarkt

Polo 6n2 Lüftungsschlitz unter der Frontscheibe..

melanie1507
  • Themenstarter

Hallo hab ma ne Frage zu meinen Problem...

Ich bin dabei meinen Innenraum zu lackieren,,dank diesem Forum, dank euch hab ich die Lüftungselemente Links (Beifahrer Seite) / Rechts (Fahrer Seite) und das in der Mitte sehr schnell und einfach rausbekommen und lackiert,,,

Nun zu meiner Frage,Ich habe hier im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden , Ich weiß nicht wie ich das Lüftungsteil direckt unter der Frontscheibe rausbekomme,,will es nich kaputt machen deswegen wollt ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt..

Mfg melanie



gelöschtes Mitglied

    ist mit dem a-brett verklebt, bzw. per kunststoffschweißpunkten verbunden,
    mußt du mit gaaaanz viel gefühl vorsichtig raushebeln - ich hatte bei mir
    das a-brett raus, da ging's einfach - im eingebauten zustand sicher etwas heikel mit der scheibe - viel erfolg!


    welche farbe möchstest du die lackieren? hab ein satz da in schwarz glänzend



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen