vw teilemarkt

Polo 2 Front Abbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es Möglich die Polo 2 Front so abzubauen das man die nicht wieder zusammen schweißen muss? Oder geht das nicht?



bild-20.jpg
bild-20.jpg

du kannst den Schlossträger vorne ausbauen allerdings bekommt man den meistens nicht heile raus also ein neuer muss dann her. Danach kann man den so wie ich einfach vernieten oder wie mein Kumpel das gemacht hat ein Stück Flachstahl mit Gewinde drin oder einen Mutter an der Karosse anschweißen und dann mit flachen Schrauben (Linsen- oder Senkkopf) festschrauben.


du willst am 2er ne front haben ala Golf II wo man alles komplett abschrauben kann? hab ich das richtig verstanden?

dazu musst du das frontabschlussblech, den querträger und den schloßträger schraubbar machen...

frontabschlussblech und querträger werden original verpunktet, so das im fahrzeug ein teil daraus entsteht.

möglich isses auf jedenfall, musst dir halt gedanken machen was du wie und wo anschraubst... habs selber noch net gemacht, aber schonmal gesehen



Stimmt an das Blech unten hab ich gar nicht gedacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also kann ich die 2er Front nicht mal eben abbauen und wieder ranbauen?


Nein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach ist doch fürn Popo dann lass ich das...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen