vw teilemarkt

Smoor Roadster 8J x 15 auf polo 2f

LaLuNa_89
  • Themenstarter

Hi Leute!
Weiß jemand, ob ich Smoor Roadster Felgen 8J x 15 auf nen Polo 2f machen kann bzw wo ich da nen Gutachten dafür herbekomm?

Danke schonmal =)



Hallo, Gutachten gibt es bei Smoor und teilweise in der Bucht.
Nur die Felgen gibt es leider nicht mehr, falls doch dann sag mir bitte wo?!


Hast du dir schon mal ernsthafte Gedanken gemacht wie groß 8x15 Felgen sind?



LaLuNa_89
  • Themenstarter
LaLuNa_89
  • Themenstarter

Nein keine ahnung die sind bisschen groß oder?


bisschen breit würde ich sagen, dazu noch bei dieser ET


LaLuNa_89
  • Themenstarter

hm ja...
aber bei ebay sind immer mal wieder welche drin, falls du auf der suche bist


ich suche seit ca. 4 Jahren nach diesen Felgen, nur hab ich ein Preislimit, wie sicher jeder hier


LaLuNa_89
  • Themenstarter

ja teuer sind sie leider... aber vllt hast du ja mal glück und erwischt n paar gute



Viel Spaß hinten würds mit bissl ziehen gehen aber vorne kannst du knicken

ich habe hinten
8x15 ET 15
vorne 7x15 ET 20 und das ist verdammt knapp bin gespannt was der TÜV sagen wird aber 8x15 vorne kannst mit ziehen vergessen da brauchst mehr


LaLuNa_89
  • Themenstarter

Okay Danke! Vllt find ich ja irgendwann die passenden...


Gibt doch die Roadster in anderen Größen, die glaub ich auch bei deinem Auto besser passen würden, wenn selbst ziehen nicht ausreicht.
Nur halt nicht in Chrom.
Suchste nach denen!


LaLuNa_89
  • Themenstarter

Ja ja die gibts schon, aber muss man erstmal finden bin schon immer am schauen... gibts halt nicht mehr viel leider


hol dir 13 zöller
13x7 und 13x8 schaut geil aus


LaLuNa_89
  • Themenstarter

Okay dann such ich mal nach denen Hast nicht zufällig welche, die du nicht mehr willst oder?


freund von mir hat die in schwarz
ich habe powertech bcw


LaLuNa_89
  • Themenstarter

achso okay.
die auf dem ersten bild sind die powertech?


auf dem ersten bild sind bbs rs auf den anderen bildern sind powertech


LaLuNa_89
  • Themenstarter

aah! die bbs sind auch schön! sind aber auch nich ganz billig oder?


leider nicht, wer sich nicht die bbs rs leisten kann für die gibt es lenso bsx


*Hand heb* ich hab nochn Satz Smoor 8x13 zu veräußern.

Bilder hab ich bei meinem Teiletreff-angebot.

Schaut sie euch an und sagt mir was ihr geben wollt.


LaLuNa_89
da haste welche und den Preis kannste dir auch noch aussuchen!Mach mal Bilder wenn die auf deinem Auto sind!


LaLuNa_89
  • Themenstarter

Björn620C
wie komm ich denn zu deinem Angebot?


Schreib ihm eine PN, da kannste alles mit ihm besprechen, das hier ist nicht der Teilemarkt.
Gibt nur wieder haue haue vom


LaLuNa_89
  • Themenstarter

oh okay danke
dann verschwind ich mal... =) will ja kein ärger^^


Hallo ich nochmal,
da ich seit ca. 4 Jahren diese Felgen suche und nirgends welche zu finden sind, frage ich nochmal an dieser Stelle.
Vielleicht kann mir jemand helfen und hat einen guten Tip für mich?!
Wenn der Tipp zum Erfolg führt, werde ich mich erkenntlich zeigen.
Hab bis jetzt nur eine Felge ergattern können mit einer ET 25.
Danke im voraus


Keiner was
Sind die wirklich so selten in der Größe?


Zitat:

Sind die wirklich so selten in der Größe?


Sagen wir es mal andersrum dein Budget ist etwas zu klein für die Felgen, da sie doch etwas seltener sind.
Die von meinem Kumpel sind inzwischen weg und genau zu dem Preis, den ich damals auch dir angeboten hab.


wie hoch wäre das limit?denke schon das man bis 800€ einplanen sollte für die felgen gebraucht


Hallo ihr beiden, mein Budget ist mittlerweile relativ hoch, nur bekomm ich nichts mehr. Ich möchte auch keine extrem zerkratzten.
Kann man sicher verstehen.
Weiß garnicht mehr welcher Preis es war, ist auch sicher schon ne Weile her.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen