vw teilemarkt

Ich und mein Polo 86CF Stadtlieferwagen

thundertaste
  • Themenstarter
thundertaste's Polo 6N

Hi,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Jürgen und 30 Jahre alt.
Beruflich arbeite ich als IT-Systemkaufmann.

Hobbys sind Elektronik und Autos was sich sehr gut kombinieren lässt.

Meinen Polo habe ich seit Oktober. Ist der originale 86cf Stadtlieferwagen. Er wird mir als Winterauto dienen. Im Sommer begleitet mich mein Passat 3bg.

Viel gemacht ist und wird an dem polo nicht. Soll halt nur den Winter über laufen.
Bisher habe ich hauptsächlich an der Beleuchtung gespielt, was natürlich klar ist, da es sich um elektronik handelt.

Hier mal ein paar Fotos und ein Video von der Karre.

Hier das Video:



innen1.jpg
innen1.jpg
innen2.jpg
innen2.jpg
innen3.jpg
innen3.jpg
innen4.jpg
innen4.jpg
innen5.jpg
innen5.jpg
IMG_9110.JPG
IMG_9110.JPG

Willkommen

coole Lichtspielerein ich mag sowas ;P




Tja was soll ich sagen Herzlich willkommen und endlich mit nem Polo


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    thundertaste
    • Themenstarter
    thundertaste's Polo 6N

    *Update*

    habe mal wieder was an meiner Karre gemacht.
    Es ist ja der Stadtlieferwagen mit Ladefläche.

    Da die komplett zerfallen war, habe ich mich dazu entschlossen, den Ladeboden mal komplett neu zu machen.
    Die Seitenteile sowie die Bauliche Trennung wurden auch neu gestaltet.

    Jetzt sind in den Seitenteilen Lautsprecher eingebaut, eine Endstufe hat ihren Platz gefunden und ein Subwoofer hat ein neues Zuhause.

    Als Tipp für die Seitenteile:
    3mm Hartfaserplatte passend zurecht schneiden mit Teppich beziehen und Anschrauben. Da die Platten sehr flexible sind, kann man super die Wölbungen ausgleichen. Für die Lautsprecher wurden die Hartfaserplatten an der Rückseite mit 12mm MDF verstärkt. Dieses wurde so zugeschnitten, das es genau in die Blechaussparungen passt und die Lautsprecher aufnehmen kann.