vw teilemarkt

Knarzende Kupplung beim Vw Polo 6n

Polo6N1
  • Themenstarter

Die Kupplung meines Autos beginnt bei Wärme zu knarzen
Wenn er kalt ist, ist es kein problem, doch wenn er eine bestimmte themperatur erreicht hat ist die Kupplung schlerfällig und knarzt :/
Ich habe Rostspray verucht, jedeoch nützt das nichts :/


HIIIIILLLLFFFFE!



gelöschtes Mitglied

    Wo haste denn das Rostspray draufgeknallt?

    Wird das Ausrücklager sein...


    Kann unter umständen auch die platik umlenkung am kupplunspedal sein welches das kupplungsseil betätigt.
    Bei dem 2er Golf eines Freundes hatte es auch geknarzt bei betätigung bzw. wenn man es los gelassen hat. jedoch war das nicht lange, weil den das platik gebrochen ist.



    Polo6N1
    • Themenstarter

    Ich hab den Rostspray auf den kupplungszug gesprüt dann wirds kurzzeitig besser jedoch nur für fünf minuten dan ists wieder wie vorher


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen