vw teilemarkt

Polo 86c STH mit HH Motor

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe heute den Polo der auf den Fotos zu sehen ist durch nen Tipp gefunden, und mir angeschaut.

Muss schweren wirklich schweren Herzens sagen. Für mich zu teuer.
BJ 1.2.82

Dunkelrot Lackiert
Ist ein 86c mit Doppelscheinwerfern als Steilheck, der von nem Boschman während seiner Lehre aufgebaut wurde und nun zum Verkauf steht.

Motor ist Serie, alles andere von ihm selbst gemacht, wie z.B. Radläufe ringsum mit Spachtel verbreitert, SIEHT WIRKLICH GUT AUS! ca 130000
tkm aufe Uhr

Hohlraumversiegelt, kein Rost

Wenn ich könnte wäre er mir.

Ist wirklich ein HH Motor hab den Kennbuchstaben selbst mit ihm nachgesehen.



Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0
Alles aus der Welt 0

ziemlich überteuert imho


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Guck dir mal den an der Kommt bei mir aus dem nachberdorf der sieht auch nicht mehr so auf wie auf den bildern ,Leute haben versucht die komplette auspuff anlage zu klauen , Reifen zu klauen und so weiter die karre gammelt da vor sich hin weil keiner sie haben will und Warum ?

    weil er die karre immer noch verkaufen tut im für 2800 Soll mal eine null weg machen dann kann man reden .



  • Sieht so etwas nach Garagenlackierung aus... und mit Lackspray einfach die Macken gelb rübergepfuscht. Die Sitze sehen auch nicht wirklich hochwertig aus und und in Verbindung mit dem Blech im Fußraum ist das unzumutbar.
    Der Motor schön und gut aber sehr teuer im Unterhalt und glaub mal nicht dass es nächstes Jahr für die Bastelbude nen H-Kennzeichen gibt.

    Meine Meinung, was dir gefällt musst du wissen, aber für das Geld gibts schon was ordentliches a lâ 3F.


    Zitat:

    aber für das Geld gibts schon was ordentliches a lâ 3F.

    Für das Geld bekommt man schon nen G im guten Zustand...


    Zitat:

    Für das Geld bekommt man schon nen G im guten Zustand...


    Das Zeigst mir mal dann kauf ich 2 oder 3 davon........


    Zitat:

    Das Zeigst mir mal dann kauf ich 2 oder 3 davon........

    Schau mal in den Zeitungen im lokalen Bereich, im Internet sind die meisten Inserate sowieso überteuert. Wenn man gut im handeln ist kommt man gut auf das Preisniveau...


    Moins!

    Geil, da ist doch tatsächlich mein vor Urzeiten mal verkaufter Kamei Grillspoiler wieder aufgetaucht. Den hatte ich damals nämlich schon genau so gelb/rot lackiert, aber da war dann die ganze Front dazu passend in gelb/rot gehalten. Die Ecken vom Grillspoiler waren damals auch schon so angeschrägt, weil mir das Teil nach dem lackieren aus der Hand gefallen, und eine Ecke dadurch abgebrochen war. Naja egal, geil dass das Teil mal wieder aufgetaucht ist.

    Mir würde an dieser Bastelkarre aber übel aufstossen wenn der Besitzer schon selber sagt das die hinteren Radläufe hingespachtelt wurden. Da möchte ich nicht wissen was der noch alles so hingespachtelt hat...


    Björn620C
    • Themenstarter

    Ich habe ihn gefragt wegen Rost und Hohlraum und er sagte es sei KEIN Rost und ne Menge Hohlraumversieglung drin.

    Es war abends und meine Handykamera is keine Spiegelreflex.

    Zu dem Blauen, ich würde an ein LIEBHABERFAHRZEUG NIEMALS einen BB ankleben? sieht schon sehr assich aus. Und Der Heckwischer is wech das sieht noch beschiessener aus. Zum guten Schluss kann mir keiner weißmachen dass das ORIGINALE Nebelscheinwerfer sind.

    Und nein der Rote ist keine Garagenlackierung.

    Wers mir nicht glaubt, da steht ne Nummer dabei ruft an und fragt.

    Wenn ich das Geld hätte, wäre er meiner, weil ich schon lange Schlepphebel suche.

    Er sagte zu mir, dass 2000 VHb wären.

    Hat noch zu DM Zeiten ein WERTGUTACHTEN machen lassen, was belegt das der Wagen 16000-17000 Mark wert hatte.

    So und jetzt ihr wieder.



    rechne DM in euro um


    Zitat:

    Hat noch zu DM Zeiten ein WERTGUTACHTEN machen lassen, was belegt das der Wagen 16000-17000 Mark wert hatte.


    Wir haben seit 10 Jahren ne andere Währung, das sagt doch schon mal aus dass seitdem ein wenig Zeit vergangen und augenscheinlich an dem Polo nix pflegerisches passiert ist. Fakt ist dass der Kahn optisch ne Lachnummer ist, einzig die Technik macht auf den eersten Blick nen guten Eindruck. Wenn du unbedingt nen Schlepphebel suchst, kaufste dir im Netz nen HH Motor und setzt den in eine günstige Katfreie Karosse. Das sollte deutlich günstiger und im Nachhinein zufriedenstellender sein...


    Wie kann man nur einen 82er Steili so zurichten. Och Mensch.


    ne katfreie karosse.... soll ich mich totlachen... dank der abwrack sind die zu circa 90 prozent verschwunden.


    Zitat:

    ne katfreie karosse....


    ja weißt doch was ich meine, eine wo kein motor mit kat drin war (hz, mh, gk, hh, etc)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen