vw teilemarkt

Fahrwerk umbau klappt nicht. Brauche eure Hilfe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moooin

Komme grade auf der Werkstatt mit meinem 6n GTI
Wollte dort mit einem Freund mein H&R Fahrwerk verbaun.

Das alte was raus soll, weil alt, gammlig und vorallem TÜV... , ist ein Koni Gewindefahrwerk.

Problem: Beim Gewindefahrwerk sind diese "Metallplatten" die über der Feder sitzen, so klein, das diese nicht auf dem H&R CupKit passen.

Mein Kumpel meinte ich solle die Originalen vom Polo 6n besorgen.
Bei Ebay gibts nichts.
Aber ich lege mich bei diesem Wetter bestimmt nicht auf nem Schrottplatz unten n Auto.
hat irgendjemand sowas zuuuuuufällig irgendwo rumfliegen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg Dippel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Federsitzring jetzt hab ichs


gelöschtes Mitglied

    da musst du wohl oder übel ein komplettfahrwerk kaufen weil einzeln bei vw schweineteuer.

    bei den verwertern sind die dämpfer meist schon ausgebaut und er verkauft die federteller auch einzeln.

    originale federteller musst du auf jeden fall für dein cup kit haben



    Federteller oben ja nein? hoffe dich jetzt richtig verstanden zu haben. Gibt es auch im zubehör und kosten vermutlich unter 40€ beide zusammen. Kein schnapper aber hinten sinde die z.B. oft vergammelt da nutzen dann auch alte nichts...
    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen