vw teilemarkt

heckscheibe ohne heizdrähte für polo 1

polo81g40
  • Themenstarter

suche heckscheibe ohne heizung für polo 1. meine frage passen die heckscheiben aus polo 2 oder 3?
http://www.ebay.de/itm/HECKSCHEIBE-VW-GOLF-1-OHNE-HEIZDRAHTE-KLAR-GRUN-/110775109430?pt=DE_Autoteile&hash=item19cab60736#ht_509wt_1297&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der verkäufer hat leider kein programm für polo 1 oder audi 50



passt nicht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

zumal es 2 verschiedene scheiben für den 1er gibt, je nach baujahr



polo81g40
  • Themenstarter

meins ist baujahr 81


*hust* Falsches Unterforum *hust*


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

*hust* Falsches Unterforum *hust*



Feiner Bengel


vielleicht ne klare vom 2 er nehmen lassen und beim glaser kürzen lassen


polo81g40
  • Themenstarter

oh das ist mal gute lösung! also von polo 2 heckscheibe sind breiter und größer als polo 1?



kann ich dir morgen genau sagen, leg mal eine vom zweier in ne 1er heckklappe


ding dong, ist minimal größer die scheibe vom 2er!
wenn jetzt nen guten glaser findest der die schneiden kann. ist alles im lack


polo81g40
  • Themenstarter

GOTT

jetzt brauche ich keine große sorgen machen..


null problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen