vw teilemarkt

G40 Motor eintragen

Andy 87
  • Themenstarter

Hi leute kurze Frage, weiß einer von euch was eine Motoreintragung Kostet?
Oder ist es nur ein umschreiben da es ja ein orginaler ist...freue mich auch eure Antworten....



Das günstigste ist es nen Geschlachteten Polo zu kaufen wo der Motor eingetragen ist und das hab ich jetzt schon öfter im Forum gesehen!


Andy 87
  • Themenstarter

Ja schon aber dann fehlen mir noch semtliche eintragungen, ich frag hier fürn kolegen weil wir noch einen in der halle haben wo ein g40 drin ist aber nicht eingetragen ist aber zich andere sachen die man heut nicht mehr eingetragen bekommt



Zitat:

Oder ist es nur ein umschreiben da es ja ein orginaler ist


Wenn es ein originaler ist brauchst du es nicht eintragen, oder verstehe ich da was falsch?

Ansonsten kostet eine Motoreintragung bei uns in der Gegend um die 100€, je nauch Zeitaufwand.


Zitat:

Wenn es ein originaler ist brauchst du es nicht eintragen, oder verstehe ich da was falsch?

Ja wenn der G40 schon drin war und es kam wieder ein G40 rein, musst du nichts eintragen!

Ich habe erst fürAU/TÜV Bremsen und Motor mit 2 Stossstangen und ein paar anderen Sachen 190 bezahlt


Zitat:

Ja wenn der G40 schon drin war und es kam wieder ein G40 rein, musst du nichts eintragen!



Ja dann wär es ja auch nur wie ein Austauschmotor


Andy 87
  • Themenstarter

hehe ja da versteht ihr was falsch^^ war vlt auch nich grad deutlich.
ich mein damit weil es den motor ja orginal im Polo gab und es ja kein großer akt ist es umzubauen und es ja alles orginal vw teile sind aber preislich wenn ihr sagt das es bis zu 190 kostet ist das ja noch alles bezahlbar...


Ja, hatte aber Kopie vom Spenderfahrzeug!

Also einfach G40 briefkopie besorgen!


Letztes Jahr habe ich rund 330,- bezahlt, allerdings inkl. HAU/AU und Eintragen von Mini-Kat, Stahlflexschläuchen und noch irgendwas Kleineres, was ich nicht mehr weiß.



Andy 87
  • Themenstarter

das hört sich doch alles schonmal ganz gut an ne kopie kann ich ja von meinem nehm dann sollte es ja wohl klappen aber danke euch für eure infos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen