vw teilemarkt

a-brett umbau auf 6n2 lüftung tauschen?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

ich baue momentan auf das a-brett vom 6n2 um dabei ist mir jetzt bei der demontage beim 6n2 aufgefallen das die lüftung hinter dem a-brett nicht gleich ist. Ist es besser diese auszutauschen oder die allte anzupassen?

da stelt sich mir noch eine zweite frage.
soll ich den kompletten innenraumkabelbaum tauschen oder den alten anpasse? oO

den motor werde ich nicht vom 6n2 nehmen.

gruss



gelöschtes Mitglied

    Macht sich besser wenn den lüftungskasten von 6n2 übernimmst.

    Würde auch den 6n2 kabelbaum verwenden und an den 6n an passen , da der 6n2 Kabelbaum anders verläuft .

    habe das erst letzten gemacht in ne 6n ein 6n2 a-Brett mit climatronic Lüftung .
    Hab aber den ganzen 6n2 kabelbaum genommen wegen 6n2 Motor


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Danke dir für die antwort dan werde ich den kabelbaum und lüftung wechseln.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen