vw teilemarkt

neuer vw up

Ach so,da wir gerade bei Preispolitik sind

Zitat:

Wenn ich schon 10tsd € zahle,erwarte ich dann auch Motorleistung.


Euch ist aber schon bewusst das ein Polo 6N als Neuwagen (gebaut von September 1994 bis Oktober 1999)auch mal bei umgerechnet 10.000,-€ anfing,oder?
Und dafür hat man dann einen Kleinwagen erhalten mit sowas von Null Ausstattung(bis ende 95 bzw 96 noch nicht mal Airbags und ABS Serie)und einer Monstermäßigen Motor der aus 1,0L brutale 45 bzw 50PS auf die Vorderäder losgelassen hat .



Zitat:


Euch ist aber schon bewusst das ein Polo 6N als Neuwagen (gebaut von September 1994 bis Oktober 1999)auch mal bei umgerechnet 10.000,-€ anfing,oder?
Und dafür hat man dann einen Kleinwagen erhalten mit sowas von Null Ausstattung(bis ende 95 bzw 96 noch nicht mal Airbags und ABS Serie)und einer Monstermäßigen Motor der aus 1,0L brutale 45 bzw 50PS auf die Vorderäder losgelassen hat .


Echt jetzt?
Dann ja an die 20tsd D-Mark,war mir nicht bekannt.

Naja wie es nun auch sei,gute Fahrt!


gelöschtes Mitglied

    Ich stimme Tazman zu..
    Man bekommt schon eine Menge für sein Geld..



    Das stimmt.

    Genau gleich wie beim GTI.

    6R GTI kostet als Neupreis genausoviel wie beim 6N/6N2 GTI und man hat davon viel mehr.


    Ich finde die Stimmen heutzutage eh seltsam - da heißt es für das Geld will ich aber mindestens 150 PS o.ä....

    ...komisch vor 10 Jahren hatte man noch so 60 - 90 PS in so einem Kleinwagen und war vollstens zufrieden...


    gelöschtes Mitglied

      Benzin ist eben immer noch nicht teuer genug..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Benzin ist eben immer noch nicht teuer genug..




        für einige anscheinend noch net ^^

        P.S. war letztens wieder tanken mit dem Up! = 4,5l Verbrauch !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen