vw teilemarkt

Seitenteil Hutablage vom Golf 2 in Polo 2F (86C) Bj. 91 einbauen?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

hallo passen die seitenhalterrungen vom golf2 auch in den 86c ? ich meine da wo die hutablage hinten aufliegt die beiden beist schwarzen seitenstäge wo auch die lautsprecher original reinkommen ?

bitte um drignende hilfe stellung



nein !


golf ist größer



kurz und knapp: nein sie passen nicht

welche brauchst du? coupe oder Steili?

coupe könnt ich noch im lagerbestand haben


stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

h danke für die info. ne mir gehts um folgendes:

da jetzt mein gammel winter polo derzeit aktiv und ich kein kofferraum licht habe wollte ich vom golf2 die hutablage samt schalter übernehmen und somit licht ins dunkelö bringen


nimmst nen türkontaktschalter und bohrst n loch... hab grad n schlachter der das so hat für die Alarmanlage, kannst aber auch ne beleuchtung drüber ansteuern, wenn du willst kann ich dir morgen mal n bild machen


stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

klar immer her mit den lösungsvorschlägen muss ja nur irgendwie funzen , dann kommen sowieso led funzeln rein,

na wie siehts aus mit den pics `?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen