vw teilemarkt

Polo 6n2 Versicherung

Nico93
  • Themenstarter

Guten Morgen

Ich hab seit ner Woche ein Polo 6n2 mit 1l und 50ps maschine von 2001. Falls es wichtig ist, es ist ein Edition.
Nun hab ich mich mal bei der Provinzial erkundigt, weil meine Eltern da auch sind...Da soll ich dann mit 85% als Fahranfänger 900€ ink. 150€ TK zahlen. Finde ein wenig happig. Vorallem weil ich noch den B-Tarif bekomme, da ich im Öff. Dienst arbeite. Weiß jemand, ob das noch irgendwie günstiger geht? Bei der SuFu hab ich leider nur ziemlich alte beiträge gefunden :(

Schöne grüße Nico!



muahahahaha


sorry die holens bei den leben und den toten...


ich zahl pro monat 50,17.- tk mit 150€ SB bei SF 1/2 (wird aber anfang des jahres noch weniger)

Und ich habe auch "nur" den 6N2 1.0 MPI (Edition (was übrigends nur ein aufkleber ist und praktisch nichts zu bedeuten hat))


Es gibt doch zig portale im netz zum vergleichen von versicherungen. Oder geh direkt auf die hp der versicherung bzw zu den versicherungen vor ort.




also 1050 euro im jahr? oder wie?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also 1050 euro im jahr? oder wie?


    Nein, 900 Euro inklusive Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung..Nur für dich ohne Abkürzungen..

    Ich und meine Freundin wechseln jetzt beide zur HUK24, da die die besten Konditionen bietet..Wir sparen beide etwa 30%, was zusammen 700 € - 800 € ausmacht, bei besseren Leistungen als vorher..


    Europa.de

    da bin ich klappt ganz gut und ist preiswert


    gelöschtes Mitglied

      um es mal klar auszudrücken:

      EGAL was hier gesagt wird, welche versicherung die beste im preis/leistungsverhältnis ist, kannst du das trozdem vergessen!
      jedes auto mit den persönlichen angaben ist meist wo anderst günstiger.
      Mein polo ist jetzt von HDI24 (war für dieses jahr bestes preis/leistungsverhältnis) zu admiral direkt.
      mein audi ist von VHV zu confidon (direkt line)

      am einfachsten und schnellsten ist es für dich auf check24 zu gehen, deine daten anzugeben und die versicherungen im preis und der leistung zu vergleichen.
      die günstigste wo am meisten bietet wird dann genommen
      logischerweise sollte sie auch gut bewertet sein und nicht nur negativbewertungen haben


      moin

      ich hab auch den 6n2 allerdings den 1.4 16v und bin bei der VHV
      zahle im jahr 570€ Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung.

      ich bin sofort bei 85% eingestiegen als fahranfänger und bin mit allem vollkommen zufrieden.
      kann diese Versicherung nur empfehlen

      achja und glückwunsch zu deinem 6n2. ist ein schöner polo

      Gruß Micha



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bin bei der VHV


        Wenn man bei denen einsteigt, ist auch alles tutti, aber dann steigen Jahr für Jahr die Beiträge..Bin zur Zeit auch noch bei VHV..


        Zitat:

        aber dann steigen Jahr für Jahr die Beiträge..


        echt? also letzte woche kam ein brief von der VHV, dass der Beitrag ab dem 1.1.2012 um 50€ fällt..


        gelöschtes Mitglied

          In den letzten 2 Jahren ist mein Beitrag um 120 €/Jahr gestiegen obwohl ich unfallfrei war..


          hm okay

          hast du vor deine versicherung zu wechseln?


          gelöschtes Mitglied

            Ja, habe ich ja schon geschrieben.. Spare dann über 30%


            sorry, habe ich überlesen.

            dann werde ich heute mal bei der Huk vorbeifahren und mich beraten lassen.
            mein vater ist nämlich auch da und schon seit 7 jahren vollstens zufrieden

            gruß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen