vw teilemarkt

Passt der Sportauspuff an meinen Polo 6N?

tussi_polo
  • Themenstarter

Hallihallo.

Wollte mir einen Sportauspuff von NOVUS kaufen, den hier: http://www.ebay.de/itm/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-4-6N-6N2-GRUPPE-N-2x76-DTM-/150626262953?pt=DE_Autoteile&hash=item2312065fa9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mein Polo ist Baujahr 96 (EZ 10/96), 1.4 60PS.
Mein Problem ist nun aber das ich fast nur Sportauspuffe finde, wo steht Polo IV 6N, ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen Polo IV habe sondern eher einen Polo III, gibt es überhaupt Unterschiede? Hilfeee.
Liebe Grüße.



Hey,

der sollte eig. passen.
Du solltest evtl. den Verkäufer mal fragen ob in der EG auch dein Polo aufgelistet ist.

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    wenn du einen 6N hast passt der



    tussi_polo
    • Themenstarter

    Dann ist ja gut, frage ich also lieber nach. DANKE!


    hab ich auch der passt war nur ein bisschen eng wegen bremskraftverteiler. Musst aber aufpassen hab mir wegen den aunbau den mitteldämpfer ein wenig verbogen / versetzt der klappert dann an so nem blech musste wieder gerade biegen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen