Zitat:
Fonsi, meinst nich dass wäre im ami land bissl anders?
Ja kla chucki der alte hund
Nee.. Ihr habt schon recht..
Aber diesjahr is echt krass, kann mich nich erinnern dass es letztes jahr so schlimm war..
Zitat:
...wie Fonsi schon schrieb, so sehe lese ich es auch aus dem Thread raus: Es wurde ein Unfall verursacht mit Unfallflucht und keine Zeugen sind auffindbar. Was natürlich bei dem dichten Nebel zur Zeit vllt. verständlich ist - bin momentan froh wenn ich von einer Straßenlampe zur nächsten sehen kann.
Zitat:
ohne andere Zeugen hätte es dann auch nur "Aussage gegen Aussage" gestanden und dann? Freispruch im Zweifel für den angeklagten...
Das einzige, was ich sicher sagen kann ist, das es ein weißer Audi Avant war! Baureihe sah aus den Augenwinkeln aus wie ein A4, wobei ich bei den neuen Baureihen verwirrt bin, sieht alles gleich aus !
Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, der war schneller weg, als ich schauen konnte..
ich kann dich verstehen, man ärgert sich so dermaßen, vor allem weil der verursacher nicht mal den anstand hat, anzuhalten.
mir ist letztes jahr was ähnliches passiert. mir ist jemand aus dem gegenverkehr ins auto gefahren und bei nacht und regen abgehauen.
die polizei hatte nicht so großes interesse daran, mir zu helfen und haben erstmal unterstellt, dass es keinen unfallgegner gab..
ist nie was draus geworden..
lg
Danke für die Anteilnahme.. Ist eh nicht mehr zu ändern.
Hab nacher ne Probefahrt,
Polo 6n Bj. 99
50 PS
61000 KM gelaufen
Zahnriemenwechsel im Januar '11
jedes Jahr sämtliche Flüssigkeiten gewechselt usw. usw.
ein kleiner Rostansatz am hinteren Kotflügel, vll 3 - 4 mm groß
am rechten Schweller fehlt etwas Farbe, noch kein Rost
mal schauen, was draus wird.
so, hab sogar relativ schnell nen polo gefunden, den, wie oben beschrieben..
Ne echt gute Grundlage und außerdem kann ich die Teile von meinem ersten nehmen und anbringen.
wenn ich ihn habe, gibts mehr dazu in nem neuen thread