vw teilemarkt

Polo 6N 3türer-Welche Tür pappen passen?

xjooox
  • Themenstarter

Mahlzeit....
Ich habe vor,in meinen Polo andere Türpappen zu bauen....
Kann mir jemand sagen,welche passen?



Passen alle vom 6N. Hab die vom 16 v. Musst nur löcher bohren wenn du ne kurbel hast so wie ich


und wie öffnet man dann die hintertüren?



es passen nur die vom 3-türer beim 3-türer und die vom 5-türer nur beim 5-türer.
die sind unterschiedlich lang.
vielleicht passen auch die vom ibiza


Das is ja wohl logisch oder? man sollte schon darauf achten was man kauft :P


xjooox
  • Themenstarter

Die vom 4er Golf würden mir ja anstehen,von der Größe könnten Sie fast passen.....hab nur kein Bock,ettliches zu ändern.


xjooox
  • Themenstarter

Hat denn noch niemand probiert die Pappen vom 4er Golf in 6N1 zu bauen?


Moin bin noch nicht lange in der auto Szene

Aber wenn ich das alles richtig verstanden habe passen die Tür Pappen aus ein 6n in ein 6n2 beide 5 Türen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen