vw teilemarkt

Scheinwerferblende polo g40

botta
  • Themenstarter

Guten Abend allerseits

ist eigentlich nichts grosses aber ich bin ziemlich ratlos.

Ich habe an meinem G40 eine Scheinwerferblende inklusive Grill aber weiss nicht von welchem Hersteller. Kann mir da jemand weiterhelfen?

wäre sehr dankbar darüber den ich bräuchte ev ( möchte ich übrigens auch wissen ) Beiblätter

mfg Davide



216839_1867633661516
216839_1867633661516

Ich hatte mal die gleiche und kam von Rieger tuning die ist normalerweise mit einer Emblem aussparung versehen. Allerdings ließ die passgenauigkeit zu wünschen übrig

Gruß
Daniel


botta
  • Themenstarter

tip top danke für die antwort dann werde ich mal nach einem Beiblatt ausschau halten



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen