vw teilemarkt

Probleme beim Frontumbau

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Folgendes: Wir bauen egrade den Polo von 6n GTI auf 6n2 GTI an, aber nur die Front..

nun haben wir das Problem, dass der Schlossträger und der Querträger vom 6n2 GTI nicht passen.. weiß jemand das die Lösung?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

weiß jemand das die Lösung?


wä?

weiß jemand das die lösung was?

-einfach ist?
-in der suche steht?
-[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • zu finden ist?


  • Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Oh, sorry für mein Deutsch


    Nein, der Querträger 6n2 passt nicht auf die Querträgeraufnahmen 6n GTI... wie das bei anderen geregelt wurde? Das Einschneiden der Seitenteile ist mir schon klar, aber der Querträger macht mir noch Probleme...



    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Schließen bitte..

    1. Hat eh keiner ne gescheite Antwort

    2. Haben wir das Problem professionell (!) gelöst.


    Zitat:

    2. Haben wir das Problem professionell (!) gelöst.


    Dann lass mal hören was der Profi so gemacht hat


    einfachste lösung ist die frontpitzen bleche vom 6n2 an die holme zu schweißen damit dan der schlos und stossi trger richtig passt...

    mfg


    Zitat:

    1. Hat eh keiner ne gescheite Antwort


    Joa ist schon eine frechheit das die Leute hier im Forum auch noch andere Beschäftigungen und Interessen haben als hier rund um die Uhr fürs Forum und den wehwechen andere Leute mit Rat und tat zur Stelle zu sein und dich einfach quälende 4 Stunden mit deinen Problemen hängen lassen...


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Einen muss es ja geben der es wieder nicht lassen kann und ein sinnloses Kommentar zu posten...

    Bilder kommen nachher on


    gelöschtes Mitglied

      Wer hat hier ein Sinnloses Kommentar abgegeben?



      Tav0r
      • Themenstarter
      Tav0r's Polo 6N

      Tazman ist nun auch egal !

      Jedenfalls in jedem "Umbau von 6n auf 6n2-Front" konnte es keiner mal gescheid beschreiben oder evtl. mal zeigen, welche Probleme auftreten könnten.. ich stell es nachher mal rein!


      gelöschtes Mitglied

        Nimm dich mal zurück mit deinen Aussagen. Wo er recht hat, hat er recht

        Du hast eine Frage gestellt

        Dir ging es nicht schnell genug

        dann zickst du rum

        Schreibst du hast das Problem gelöst aber wolltest es nicht mitteilen


        Du solltest dich mal mit dem Sinn eines Forums auseinander setzen und die 6 Danke beachten die bis jetzt scon bei Tazman unterm Beitrag stehen und nicht bei Dir


        Tav0r
        • Themenstarter
        Tav0r's Polo 6N

        Diskutier doch jetzt nicht noch rum um andere Leute zu bestätigen. Mein Gott...!
        Als noch einen drauf setzen und noch einen hinterher.. gut jetzt!

        Entweder ich stells rein oder nicht, entweder interessierts euch oder nicht!


        gelöschtes Mitglied

          Es diskutiert niemand. Du wurdest nur gebeten dich zurück zu nehmen. In diesem Fall und auch in Zukunft bevor du beim nächtsten Thema wieder rum jammerst das niemand was weiß, schnell genug geantwortet hat oder du das Problem löst und mit niemanden teilen möchtest.

          Ob es heute jemanden interessiert wie du das Problem gelöst hast ist nebensächlich. Was morgen ist und in Zukunft, das ist der Weg

          soweit sollte man denken und wenn das auch noch alles hand und fuß hat was du mitteilst könnte ich mir schon vorstellen, das es begrüßt wird, wenn du deinen umbau bei tips und tricks einstellst mit genauer erklärung

          Zusätzlich würde ich und sicher auch andere es begrüßen wenn du mal dein Profil erweiterst. Ist sicherlich nicht Pflicht aber es ist doch angenehmer für alle und hilft oft weiter bei Problemen


          Tav0r
          • Themenstarter
          Tav0r's Polo 6N

          Verstanden, akzeptiert und Recht gegeben.

          Profil erweitere ich, Tutorial werde ich erstelen


          Ich weiß nicht ob dein Problem noch Aktuell ist...

          ABER...

          Um den 6n2 GTI Schloßträger oder generell den 6n2 Schloßträger zu fahren musst du die Holme vom 6n Bearbeiten und ein Kleines Stück kürzen...am besten fängst du damit an das du die 6n2 Kotflügel montierst...dann siehst du schonmal was zuviel ist und weg muss...wenn das gemacht hast musst du unterhalb noch ca 5-6cm wegschneiden sodas der 6n2 Schloßträger nach unten reinrutscht(weiß nicht wie mans besser erklären soll)den Träger dann einfach verschrauben so wie er an die altte aufnahme passt(ggf Neue Löcher bohren)falls das nicht willst die Trägeraufnahmen abschneiden und vom 6n2 welche dranschweißen...

          falls noch fragen hast einfach melden!


          gelöschtes Mitglied

            Hättes erstmal anhalten müssen um zu sehen wie man was macht .

            ICh habe durch Google was gefuden wo einer auf 6n2 front umgebaut hat ,und die seite gibs schon seit jahren .

            wegen xenon muss dann aber den 6n2 Querträger(prallelemet ) nemmen wegen den aufnahmepunkten der SRA Düsen .

            anbei bilder wo ich es Oktober gemacht hatte .

            BEi bild 2und 3 rot Schraube von 6n mit neuen löchern im Querträger, gelb die schraubpunkte beim 6n2


            100_5512.JPG
            100_5512.JPG
            100_5554.JPG
            100_5554.JPG
            100_5555.JPG
            100_5555.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen