vw teilemarkt

[Polo 6R] Einbau eines 2 Wege Systems

philp777
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich habe mir vorgenommen endlich eine neue Anlage in meinem Polo unterzubringen, nur leider bin ich ein absoluter Laie wenn es um Car-Hifi geht.
Im Moment ist noch das RCD 210 mit den Standardlautsprechern drinne.

Mein Vorhaben:

Als neues Radio soll der Pioneer AVH-3200BT AV-Tuner dienen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich freue mich auf eure Antworten!

    Vorne möchte ich gerne die ETON POW 172 verbauen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und hinten vielleicht die VW-Lautsprecher, weil hinten keine eingebaut sind.

    Ich würde nun gerne wissen, was ich ausser dem AV-Tuner und den Lautsprechern noch benötige, an Kabeln, Dämmmaterial etc. Woher bekomme ich günstig die benötigte Blende?



  • Also kabel bekommst du günstig bei Ebay von Der marke DIETZ finde ich gut

    ich habe 30 Quadrath kabel verlegt habe die Eton Ec 500 Drine mit 2x60 Amp sicherungen .


    Und wenn ich dir was sagen darf bei mir in der ecke sind eher die Carhifi leute unterwegs als die auto tuner oder bastler und laut denen sollte mann wen man sich eine anlage einbaut hinten nur den bass laufen lassen und keine Lautsprecher rein machen .

    Eher vorne mittel und Höchtöner und hinten den Bass .

    das Radio was du hast ist eine gute wahl hat der lauteste aus unserem dorf mit 149,5 Db auch verbaut .
    und die lautsprecher von Eton kannst du auch nehmen weil eig ist alles von der marke Eton gut .


    philp777
    • Themenstarter