vw teilemarkt

polo 6n bj 97 springt nicht mehr an!

oTinao
  • Themenstarter

hallo ihr lieben!

brauche dringend eure hilfe :(

alles fing vor 2wochen an... als ich mein polo starten wollte sprang er
nur mit glück an 2 bis 3 male musste ich es probieren bis es ging.
dazu kommt noch das er beim fahren ruckelt,und wenn ich gas gebe er nicht richtig beschleunigt beim dritten gang ist es dan so als wenn ich gleich zeitig
auf die bremse tritt und beim 4 gang hab ich das gefühl das er sogar manchmal ausgehen will...
ja wie soll das auch ander sein springt er jetzt vor paar tagen garnicht mehr an
haben schon nach geschaut an was das liegen könnte.. benzinfilter ist ok
benzinpumpe(hab gelesen wenn die summt beim starten dann ist die ok)
soweit alle stecker,sicherungen... haben noch entdeckt das vorne beim motor... der benzinschlauch, ja das da kein sprit durch kommt...
an was könnte es liegen


freue mich auf eure tipps



denke deine zündung spielt nich so ganz mit.
wann hast du den das letzte mal kerzen und zündverteiler mit finger gewechselt?


oTinao
  • Themenstarter

das wahr jetzt vor einer woche ist alles in ordnung gewesen... kann das vieleicht sein das sich dreck im benzinschlauch gesammelt hat? und so kein benzin mehr durch kommt? und so nicht mehr anspringt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen