vw teilemarkt

Polo GTI, welche Felgen sind zu empfehlen?

Dave089
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Polo GTI 6R bestellt, dieser wird voraussichtlich Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres da sein Glück im Unglück wäre es da ich mich evtl. schon vorzeitlich um Winterreifen sowie Felgen kümmern muss.

Da ich in Betracht ziehe mir Winterfelgen zu kaufen würde ich gerne um eure Meinung bitten welche gut zu der Farbe Deep Black Perleffekt passen würden

Preislich sollten diese bei bis zu 500 Euro liegen, 16-17 Zöller Farbe Antrazhit, dunkelgrau, Silber.. schwarze kämen nur vll. in Frage da ich denke das deep black perleffekt die Farbe schlucken wird..

Ich freu mich auf eure Vorschläge, wäre super wenn einige Bilder auf einem Polo möglich wären!



sry für OT: wieso nicht winterreifen auf jetzige felgen ziehen lassen und richtig dickte dinger fürn sommer?


Dave089
  • Themenstarter

Auto ist ja noch nicht da Und das kann ich noch entscheiden je nachdem welche besser aussehen Fakt ist ich muss ja erstmal schauen was in Frage käme..Werde dann entscheiden ob ich dann die Detroitfelgen im Sommer fahren werde oder im Winter.. Werden die neuens allerdings 16er dann werden es halt Winterfelgen

Muss halt schauen welche gefallen könnten da ich mir denke das hier einige User schicke felgen bereits drauf haben hoffe ich auf Vorschläge in dem Preissegment..



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit einem schönen sportlichen Design für den Sommer, so wie die BBS CK?!


    Dave089
    • Themenstarter

    Denke die "Markenfelgen" sprengen etwas den finanziellen Rahmen Schaue normalerweise bei la cardesign aber die bieten noch keine für den Polo an :/ Die Borbet lv5 sind auch ganz nett..hat glaube ejn member hier..

    Bedenkt bitte das es in erster Linie um ganz nette Winterfelgen geht


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dein Budget eh knapp ist, dann verzichte doch ganz auf Alufelgen und nimm Stahlfelgen für den Winter..
      Man pflegt die Felgen ja eh kaum im Winter..


      Stahlfelgen reichen für den Winter vollkommen aus. Da achtet eh niemand auf Felgen weil alles matschig ist. Die Karre ist auch immer versifft da helfen die besten Felgen nix.


      Dave089
      • Themenstarter

      Deswegen sollen es auch nur 16, 17 zoll felgen werden Bis 500 gibt es einige zur auswahl die borbet lv5 gibbet für unter 500 :P Würde nur gern mal BIlder aut einem Polo sehen :/ Ja stimmt schon aber finds schade stahlfelgen im winter zu haben :/ Zumindest beim Gti


      gelöschtes Mitglied

        Dann schau nach gebrauchten originalen Felgen.. Ich würde mir jedenfalls keine neuen Alufelgen für den Winter kaufen..



        Dave089
        • Themenstarter

        Werd ich auch versuchen zu machen hoffe das ich die noch nicht in diesem winter brauche sonst kauf ich mir winterreifen inklusive felgen im sommer dürften billiger sein


        nur interese halber was haste denn im sommer drauf?
        detroit?


        Dave089
        • Themenstarter

        Ja


        schick dann lass die ja im sommer drauf aber pass auf die verkratzen so schnell


        Dave089
        • Themenstarter

        Ja hatte ich auch so vor Die Winterfelgen sollen ja entweder Gleich groß oder ne nummer kleiner werden.. naja schauen was sich findet..


        würde 16 zoll stahl draufmachen
        normal in schwarz wenn du auffallen willst oder im winter was lustiges haben willst dann lack sie in irgend ner farbe


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dann lack sie in irgend ner farbe


          Yeah Regenbogenfarben..


          so zum beispiel
          oder in rosa und babyblau über kreuz
          oder rot grün


          Dave089
          • Themenstarter

          Haha


          Dave089
          • Themenstarter

          Wow gute Vorschläge danke! So mal schauen


          Dave089
          • Themenstarter

          Eine Frage.. wie heißen diese Felgen? NOrmalerweise sind mir diese durch Audi bekannt.. aber es gibt bestimmt einen Namen für diese ohne das diese Felgen von Audi sein müssen


          20960909.jpg
          20960909.jpg

          rs4 look felgen =)

          habe ich auf meinem s3 auch drau allerdings in 19 zoll


          AMG´s wären doch schick.

          vllt hat die ja zufällig einer hier , aber leider in 9.5x19" :(


          Winter würde ich Stahlfelgen fahren, die pulvern lassen oder gepulverte kaufen und gut is. Alufelgen sind mir zu schade für das sauige Salzschneewetter.

          Guck doch ma nach Stahlis die du evtl golden pulvern lassen kannst. Sind günstig und jeder guckt hin.


          Dave089
          • Themenstarter

          Hmm Ja meine Entscheidung steht aber Ich leg gern paar Euros mehr drauf und hab dann Alufelgen, müssen auch nicht die überdinger sein Mal eine Frage..gibt es die R- Line Malory Felgen auch von einem "günstiger Designer".. Die VW Felgen sind nämlich definitiv zu teuer ^^


          ich würds das zwar nicht machen weil ich weiß wie winteralus schnell aussehen aber es ist ja deine entscheidung


          Dave089
          • Themenstarter

          Na ja bei uns in der Ecke schneit es eher seltener ^^.. Der letzte Winter war Ausnahme.. es gibt welche die man so gut wie gar nicht putzen muss..Matt schwarze ! Aber sonst kenn ich keine


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            .Matt schwarze !


            Die sehen auch furchtbar aus wenn die dreckig sind..Sehr sogar..


            Dave089
            • Themenstarter

            Findest du? Ich hatte damals welche auf meinem alten Rocco drauf fand die musste man echt kaum putzen..^^ OKay es war auch Sommer :P Fand den unterschied zwischen sauber und unsauber minimal xD

            Ach und wo wir gerade bei Mattschwarz sind.. habe heute die Audi RS 4 Look felgen auf dem A5 gesehen von der Firma "wheelworld" finde die schick.. überlege nur die ganze Zeit wie Mattschwarz auf einem Depp Black Polo GTI wirken :P Denke eher weniger oder was meint ihr?


            gelöschtes Mitglied

              Ja gut, ich bin bei Felgen immer sehr penibel und schau bei jedem Auto auch meistens zuerst auf die Felgen ob die sauber und gepflegt sind..
              Da fällt das dann eben schon auf wenn die dreckig sind..Und bei mattschwarz wirkt der Bremsstaub dann so bräunlich, je nach Bremsbelag natürlich..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen