vw teilemarkt

Polo 6R Handbuch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche nach einem Handbuch für den neuen Polo.....
Kann man das iwo im Internet downloaden?
Den Tipp bei VW anzurufen habe ich probiert.... wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, ich solle es doch beim Händler bestellen...
Gibts da keine andere Möglichkeit?



gelöschtes Mitglied

    jetzt helfe ich mir selbst

    oder

    so wirds gemacht


    mit überschrift würde wahrscheinlich eher jmd antworten
    meinst du das buch wo tipps drin stehen das echte handbuch oder das servicebuch?
    ich denke die letzten beiden bei vw oder in ebay suchen



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Habe den Titel mal angepasst

    Zum Thema: War beim Kauf kein Handbuch dabei? Normalerweise sollte dies beim Kauf dabei sein.


    Zitat:

    War beim Kauf kein Handbuch dabei? Normalerweise sollte dies beim Kauf dabei sein.


    Genau,denn normal ist das Handbuch ja auch zugleich der Serviceheft und hier beides fehlt ist nicht gut,vorallem nicht bei so einem neuren Wagen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das Auto meiner Mutter war ein Re-Import und hat deshalb ein Tschechisches Handbuch...
    ps: danke


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Schau mal hier,aber Achtung lange ladezeiten


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wow, super dankeschön


    Bitte!

    Dafür gibt es aber auch einen Danke Button :P



    967b09cc42cce8997882
    967b09cc42cce8997882

    D


    Hallo Polo Freunde

    Ich bin ganz neu hier, tolles Forum
    Meine Freundin hat sich auch einen Polo 1.4 (Jahrgang 2012) gekauft. Ich glaube der Wagen ist aus Spanien, auf alle Fälle ist es eine Special Edition. Leider war auch kein Handbuch dabei. Obiger Link geht leider nicht mehr.

    Hat jemand zufälligerweise dieses Handbuch in elektronischer Form?
    Wir würden uns riesig darüber freuen




    Nur als Info,
    Ich habe die Datei nicht mehr. Es gibt kein Handbuch. Hatte gedacht ich hätte es.Also bitte keine weiteren Anfragen mehr.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Obiger Link geht leider nicht mehr.


    nur als kleiner hinweis:

    das handbuch von vw unterliegt dem copyright! daher wäre ein öffentliches zum download anbieten illegal!

    daher wird der link auch nimmer gehn


    Verstehe. Ein Händler in Frankreich wollte dafür um die 200 Euro :S
    In französischer oder Englischer Sprache wäre es natürlich noch besser, aber in Deutsch geht für den Notfall auch (Sie lernt gerade Deutsch, etwas schwierig...)

    Danke euch allen!

    Nachtrag, 21:30: Hat leider doch nicht geklappt mit der elektronischen Version, falls jemand eine hat wäre ich dankbar.


    Hallo zusammen,

    super Forum!

    Nachdem meine Freundin sich nun auch für den Umstieg von ihrem alten Polo auf den Polo 6R entschieden hat, stehen wir nun auch mit einer tschechischen Version des Handbuches da

    ...Habe auch schon diverse Abende mit Suchen im Netz hinter mir, aber ich denke auf Grund der Copyright Situation ist es schwierig bis unmöglich eine Version im Netz zu finden...

    Kann uns vielleicht noch jemand mit einer digitalen Version per PN aushelfen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Hardy


    Hallo,

    da ich mir letzte Woche meinen 6R bestellt habe hätte ich auch Interesse an einem
    Bedienungshandbuch.

    So könnte man die fiese Wartezeit zumindest schonmal etwas sinnvoll nutzen.

    MfG Poseidon4711


    Hallo Leute,

    hab mir lezte Woche den neuen Polo BlueGT bestellt.
    Im Mai soll es soweit sein.

    Ich wäre auch an dem Handbuch interessiert das ich schonmal schauen kann was so geht zwecks Boardcomputer

    Leider ist der Link oben wie schon gesagt Down.


    @ Gtifan67

    Hättest du das Handbuch auch für mich?

    Bitte bitte!


    Wer das Handbuch noch braucht mal ne PN an mich ich kann da vll helfen.


    Grüße Euch Liebe Polo Freunde,

    ich bin grade erst bei Euch Herein spatzirt und hab gleich mal eine Bitte

    Wer kan mir helfen ein Handbuch-Betriebsanleitung-Bordbuch vom Polo6R in PDF zu finden vielleicht GTfan67

    ich würde mich riesig darüber freuen


    Hallo Liebe Polo Freunde,

    ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage

    Wer kan mir helfen ein Handbuch-Betriebsanleitung-Bordbuch vom Polo6R in PDF zu finden bitte

    Das was ich habe ist auf ital.

    Danke


    Hallo liebe Polo Gemeinde,speziell GTfan67,könnte ich bitte auch das Handbuch bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen