vw teilemarkt

Motor von Leistung her Steigern..... Tipp´s ?

polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

Hallo
Habe einen Polo 86c 3F mit dem kleinen 1,3 l motor mit 55ps drin. alles orginal vom motor her.... außer sportluftfilterpilz (was unwichtig ist) jetzt wolte ich euch fragen was ich am motor machen kann der er unten raus spritziger geht und was auch was bringt wer hat Tipps ? bitte um hilfe danke



der 3f hat 75ps
hast du nun 3f, NZ oder AAV drin?


polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

AVV also der mit 55 ps nur die karose vom 3f



wie die karosse vom 3f?


Du hast nen Polo 2F mit nem AVV motor.

Ne 3F Karosse gibt es nicht.


Ich mag das eigentlich nicht aber ich weise nun dennoch mal auf die Suche hin!
stichwort AAV Tuning lohnt sich doch. Es sollte genügend zu finden sein.

MFG
Ferringo


polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

also ja habe den kleinen motor drin und die karoserie vom polo mit 75 ps ! lohnen ich fahr keine rennen es muss einfach ein bischen mehr unterraus bringen da gibts ja was bestimmt


Du hast ne Karosse wie jeder andere 2F, wär ja was wenn VW exrta nen 2FF rausgebracht hat für den 3F Motor.


Die Suche ist hier dein Freund denn es gibt etliche Themen über sowas.


vllt meint er das das ein 2f ist bei dem vorher ein 3f drin war in dem fll hätte er die andere hinterachse und was der 3f noch so hatte halt nur mit aav motor

les dir den eben genannten thread durch und du wirst zum schluss kommen:
abu nocke
rp drosselklappe
gk ansaugbrücke
igel rasiert
g40 auspuffanlage
benzindruck erhöhen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen