vw teilemarkt

MAM Felgen auf Polo 9n3 GTI?

Mafiabraut89
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich besitze seit ca. 3 Monaten einen 9n3 GTI und möchte, wenn ich meine Felgen los geworden bin, einen schicken Satz drauf ziehen. Das Ganze sollte schon ein Eyecatcher sein und nicht 08/15 aussehen.

Nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt, aber ich wollte jetzt keine Millionen ausgeben. Sondern nach dem Minimalprinzip gehen und mit möglichst wenig Ausgaben eine schöne, auffällige Felge kaufen.

Mir kam da die MAM Felge in den Sinn. Ist natürlich eine, die man recht oft sieht (überwiegend auf Audi), finde aber (gerade weil sie etwas größer wirkt), dass sich diese in 18" ganz gut auf meinem Kleinen machen würde, oder was meint ihr?

Ich würde auch bitten, mir ein paar Vorschläge zu machen (und falls jemand Interesse an meinen Felgen hat, bitte PN an mich)

Danke schonmal



mam8-28688.jpg
mam8-28688.jpg

Erstmal Glückwunsch zum Autokauf...

Also ich persönlich finde gerade DIESE Felge als 08/15-Gegenstand...

Sowas finde ich gut... http://www.ebay.de/itm/18-zoll-Audi-Gullideckel-poliert-/200682413678?pt=Auto_Felgen&hash=item2eb99a9e6e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Mafiabraut89
  • Themenstarter

Die haben natürlich was
Hab schon nach Porschefelgen dieser Art geguckt, aber die sind einfach viel zu teuer :'(

Bin auch nicht bei Ebay angemeldet, sonst hätte ich ja meine aktuellen Felgen schonmal reingestellt.

Für alle anderen:

Bild der aktuellen Felgen anbei (stehen zum Verkauf, haben leichte Gebrauchspuren, sind aber noch in einem 1a Zustand)



Anhang 1.jpg
Anhang 1.jpg

Mafiabraut89
  • Themenstarter

Ab welcher ET bekomme ich eigentlich Probleme?
18" passen ja sicher drauf ohne irgendwas ziehen zu müssen, aber die ET macht mir Sorgen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen