vw teilemarkt

Hallgeber tauschen.

pappe76
  • Themenstarter

Abend
Bei meinem AAV 1.3 ist der hallgeber im arsch.
Habe noch einen 1 liter AAU motor rum liegen kann ich denn dann auch nehmen?
würde dann auch die ganze aufnahmen tauschen wenn das geht?

PS: meine FELGEN STEHEN ZUM VERKAUF



Wenn du mit Hallgeber den im Zündverteiler meinst, dann kannst du den kompletten Verteiler vom AAU an deinen AAV bauen, denn die sind beide identisch. Ist außerdem einfacher als den Verteiler zum Tausch des Gebers zu zerlegen...

mfg


pappe76
  • Themenstarter

danke muss ich jetzt auch die VERTEILERKAPPE NEU machen wo die KABEL RAN GEHEN?
Mir wurde gesagt der muss auch neu obwohl ich denn vor etwa 1 jahr neu gekauft habe



Wenn die Verteilerkappe, der Finger und die Kabel noch in Ordnung sind, brauchst du die meines Erachtens nach nicht neu zu machen. Die Motoren haben ja schließlich dieselbe Zündanlage.
Plug-and-Drive


Antworten erstellen

Ähnliche Themen