vw teilemarkt

vw polo 86c sportlenkrad

vw polo 1990
  • Themenstarter

moin was meint ihr ist das jetzt mit oder ohne nabe?!wenn er sagt verkauft das lenkrad dann ist das doch mit nabe er hat ja nciht reingeschrieben das es ohne nabe ist.. also mient er wohl mit!mir viel das aber erst nach dem kauf auf weil ich erst dachte das es mit nabe ist .ja und dann war ich mir unsicher!ich hab ihn dann gefragt ob er die mit geschcikt hat bzw ob die dabei ist.



vw polo 1990
  • Themenstarter

also... wenn ich dass jez alles richtig verstanden habe.. (was meines erachtens garnich so leicht war.. ^^)


allein aus dem Ebay text ist dass nicht schlüssig... und weiterhelfen kann dir da hier auch keiner.. schliesslich hat er dass ja nicht reingeschrieben ^^

also wird wohl auf antwort oder das Paket warten müssen ^^



Wie das Lenkrad ist noch 35€ wert.


Ob es das noch wert ist bezweifel ich, aber es wird gezahlt und das ist ausschlag gebend.


ich glaub ich muß mal lenkräder ausmisten^^

@ TE warum fragst du sowas erst hinterher?


vw polo 1990
  • Themenstarter

warum das lenkrad ist doch gut?!
weil mir es erst später aufgefallen ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen