vw teilemarkt

FK Königsport Polo 86C aus dem Program?

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Moin,
Wollte mir das oben genannte Fahrwerk zu legen.
Wo bekommt man das gekauft?
Auf der Seite von FK ist das nicht zu finden.
Haben die das aus dem Program genommen?
MfG



Vor wenigen Wochen gabs das noch... wollte mir das evtl. auch kaufen. Mal ne Mail an FK schicken.


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Ich hab's vor paar Wochen auch gesehen.
Werd mich da mal informieren.



bei fk sind ab und an mal sachen verschwunden und tauchen dann nach nen paar tagen wieder auf, denke mal das es an der verfügbarkeit liegt ob sie es auf lager haben oder nicht


Die habens wohl noch, aber auch netter Preis...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Einfach an FK mal eine E-mail schreiben..

      Für den 86c sind bei einige Firmen nichts mehr im Katalog und auf der Homepage zu finden, auf Anfrage aber noch was machbar.

      Die gehen mit der Zeit, ab nächstem Jahr wird sicherlich der 6N aus dem Serienprogramm aussortiert


      Der 6N ist mir egal


      Es ist sowieso nicht so einfach ein anständiges Fahrwerk für einen 86c zu finden. Im Moment bin ich bei einem H&R CupKit angelangt, was mein nächstes Fahrwerk wird.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn Geld keine Rolle spielt eh K&W oder gleich Billstein ..

        Bevor ich mir ein FK Königsport für den 86c kaufe dann lieber die paar Euro drauflegen und ein K&W.. Sollte mehr über sein dann ein Billstein hat aber auch seinen Preis.. Lohnt sich aber.. Bei mir im G40 ist ein Billstein eingetragen, sobald ich meine Felgen habe kommt auch wieder ein Billstein in den G40, hab den ohne gekauft eingetragen ist es aber..



        Ich hab zur zeit 4 gewindefahrwerke liegen sindallew nicht schlecht aber das Steffanfahrwerksbau Gewindefahrwerk ist unschlagbar meine Meinung

        dakommt mein H&r ( mit Bilsteindämpfer) , kw variante 2 8 mit Konis ) Fk Highsport nicht mit


        Zwoelf
        • Themenstarter
        Zwoelf's Polo 2F

        Hallo,
        Hab FK eine Mail geschrieben,
        Das Fahrwerk ist noch zu haben.
        Werd Mir das auch holen.
        Mfg


        Ich werd glaub ich kein FK kaufen. Obwohls bestimmt besser ist als mein jetziges
        Hab mit nem Bekannten gesprochen, der hat ein FK im Golf 1 Cabrio. Und auf die Frage wie das so ist meinte er nur; Naja, fährt.
        Er wollte sich jetzt nach Weihnachten/Neujahr mal umhören ob er ein Gewinde für mich auftreiben kann.


        FK Königsport 800€ +x lag etwas drüber weiß nicht mehr wie viel, kann ich sonntag genau sagen, hab grad keinen zettel, werds dann ändern

        @SteffiHN: Bilstein hat sein Gewindefahrwerk fürn 86c komplett ausm Programm genommen.


        Zwoelf
        • Themenstarter
        Zwoelf's Polo 2F

        Hab mir das FK Königsport bestellt um 660,- ungefähr bezahlt.
        Müsste heute oder morgen ankommen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen