vw teilemarkt

welche winterreifen grösse / felgen / ET für typ 86 bj 81

derderbe
  • Themenstarter

multi problemo, heute wollte ich mal wieder reifen kaufen, es hiess komm vorbei nimm mit ein jahr alt, angekommen dot 2007 und überall risse drin, unbrauchbar, dann der kommentar vom verkäufer berlin wedding, ey in mein land ich verkauf für 200 euro ...

dachte mir dann nimmste se trotzdem mit sind ja noch schicke stahlfelgen 4,5 j 13 H2 ...

nach zähen verhandlungen 10er pro stück machste ja nichts falsch


zu hause komme ich dann auf die idee mal die radkappen runter zu nehmen, keine VW felgen sondern Lemme oder sowas ?! 4,5 J 13 ET 35 ?!

nie gehört ...

naja egal , jetzt hab ich hier 3 sätze stahlfelgen rumzuliegen

ET 38 2 sätze und einen halt ET 35

original so glaube ich waren aber ET 45 für typ 86 ?

morgen wollt ich mir dann halt neue winterreifen 145 80 r 13 kaufen, jetzt die frage kann ich die überhaupt auf den ETs fahren ? bzw kann ich ohne eintragung auch 155 r 70 fahren ? stehen ja nicht im schein ?

muss ich diese Lemme Teile eintragen da nicht VW felge ?

hab keine KBA drauf gefunden nur irgend sone nummer

evtl. mach ich gleich nochmal foto davon das mir wer sagen kann was das für felgen sind ...

also kann ich jede ET fahren für 145er 80 r 13 ?

im schein steht nix im brief nicht ... legal illegal scheibenkleister `?

danke für antworten



derderbe
  • Themenstarter

kann es sein das der hersteller Lemmerz heisst ? voll verschmörkelt die schrift



nummer ist 2130907


mini-P1010024.JPG
mini-P1010024.JPG

Hallo!

Ist zwar ein bischen spät für die Antwort wo der Winter bereits vorbei ist...

Und zwar ist die originale Felge für deinen Derby 4,5x13 et50.Du kannst allerdings auch die alten Golf Felgen in 5x13 et45 fahren



derderbe
  • Themenstarter

inner buchte hab ich 4 NEUE original Stahlfelgen bekommen fürn knappen fuffi inkl. versand ET 50 4,5 J 13

aber danke !


Bitte bitte,auch wenn`s zu spät kam.

Deine 35/35 Federn sehen gut aus,hast du die gelben oder roten verbaut?


derderbe
  • Themenstarter

gelb willste nummer haben ?

muesste ich raussuchen


Nein die Nummer von den Federn brauche ich nicht,war nur rein Interesse halber,trotzdem danke...habe selber noch je zwei Paar gelbe und auch rote liegen in neu und gut gebraucht liegen,ch hab die vor Jahren mal gekauft und nie verbaut.

In meinen roten 81èr Derby sollen davon allerdings welche rein kommen


Und dazu dann noch die BBS-Mahle in 6x13 et33, golden lackiert mit polierten Betten,originale Chromdeckel und Reifen in 175/60/13...die stehen dann exakt so in den Radkästen wie bei dir

Habe mir jetzt übrigens auch einen 6n für den Alltag zugelegt.


derderbe
  • Themenstarter

bei mir sind 5,5 J sonst das gleiche , finds nicht zu übertrieben aber dennoch lustig und faehrt sich gut



Die 6x13 bei mir ohne Verbreiterungen eingetragen zu bekommen wird bestimmt sehr schwierig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen