vw teilemarkt

Polo faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Wollte mal fragen, ob mir jemand meinen 6n2 in orange faken könnte?

Ich hoffe das Bild ist dafür geeignet, wenn nicht, dann sagt Bescheid und ich mache mal ein neues Bild.

Danke schonmal im vorraus



IMG_0047.JPG
IMG_0047.JPG

faken?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wollte mal fragen, ob mir jemand meinen 6n2 in orange faken könnte?


    Ich machs mal morgen Nachmittag wenn sich bis dahin niemand bereit erklärt hat. Welches orange soll es denn dann sein?



    was bedeutet in dem fall faken?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey super!
    Danke schonmal

    Ähm so ein Focus orange wäre ganz gut, aber ich weiß ja nicht inwiefern das machbar ist.

    Edit: wollte nur die Farbe Gefaket haben
    Kein böser Blick oder so, einfach nur eine andere Lackierung


    Zitat:

    was bedeutet in dem fall faken?


    Das Bild bearbeiten. Also so wie der Themenstarter es will. Z.B. das auto orange machen mit einem programm.


    hier


    PT.jpg
    PT.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ ventura
    1000 dank

    Sieht Klasse aus
    Denke werde ihn so lackieren lassen, noch ein bisschen tiefer,angle Eyes und böser Blick.
    Klasse

    Ps: kann man sich nicht bedanken?
    Geht doch sonst immer?


    oh nein, bitte nicht lackieren! so wie er jetzt da steht ist das doch astrein!...
    das orang ist so heftig übertrieben!...

    meine meinung

    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Er sieht nicht mehr so aus :(
    Hat einen unfallschaden, das ist noch ein altes Bild.
    Ich möchte mal was anderes ausprobieren nach dem Wiederaufbau.
    Und finde das auffällige echt Klasse, wenn's nicht aussieht, kommt wieder der original Lack drauf: rivierablau perleffekt


    felgen dann zu dem orange passend schwarz?
    wieso lackierst du ihn nicht standard schwarz, wenn du sowieso schon hammer viel geld in ne lackierung steckst?!

    MfG

    edit: schwarz mit auffallener zusatzfarbe an vielen bauteilen wird auch zum hingucker...aber zu einem etwas dezenterem


    Ich finde das blau auch echt geil.
    Habe ich so noch nie gesehen. Ist das selten beim 6nF?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn man nach googlet findet man die Farbe am 6n2 nur 2 mal.
    Beide aus diesem Forum, einer davon bin ich.
    Das ist ein wirklich Klasse perlefekt.
    Morgens grün, mittags mit knallender sonne wechselnd von lila auf blau und gegen Abend/Nachmittag blau.
    Ist ein hingucker, wie schon gesagt, wenn das orange nicht gut wirkt oder langweilig wird kommt wieder der original Lack.


    gelöschtes Mitglied

      wie wäre es dann erstmal mit folie


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kostet geld


      gelöschtes Mitglied

        also du meinst ihn orange lackieren zu lassen und dann wieder blau wenn es nicht gefällt ist billiger als folie?

        da ist einmal lackieren teuerer als folie


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja denke ich
        Kannst du aber nicht wissen
        Mein couseng ist Lackierer und der lackiert ihn um
        Das heist ich bezahle nur den Lack, mehr nicht


        gelöschtes Mitglied

          na dann...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen