vw teilemarkt

2er Polo Neuaufbau

Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

Tach da die Tage nun kälter werden und mein Polo etwas pflege braucht, bin ich mal abgefangen ihn zu zerlegen.
Will nicht viel verändern. Stell die Tage mal Bilder rein da es mit dem Handy nicht so gut geht.
Mal ein paar Daten
Baujahr 87, gk Motor mit Doppel Weber , Technoblau.



Na mal sehen was es zu sehen gibt.

Der aus deinem Profil?

Ein 2er Umbau ist immer interessant.


Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

Ja genau



gelöschtes Mitglied

    Dann bin ich mal gespannt was draus wird..Was hast du denn geplant? Und geht es um den Polo in deinem Profil, dem das rechte Rad so aus dem Radhaus hängt?


    Was sind das für felgen in deinem profil ?


    gelöschtes Mitglied

      Das sind ATS Classic..


      Schick die wollte ich mir mal geholt haben nur wusste ich den namen nicht mehr ^^


      Nemesis87
      • Themenstarter
      Nemesis87's Polo 86C

      Ja geht um den Polo im profil deswegen Neuaufbau. Alles einmal überholen, neuen lack , etwas am Motor machen, von innen alles neu aber will schon alles alt lassen von innen steh nicht so auf gfk und so. Verstellbare domlager usw.


      Nemesis87
      • Themenstarter
      Nemesis87's Polo 86C

      So hab mein Polo nun zerlegt, und zum Glück hab ich nur ein paar stellen rost gefunden, einmal in der Tür die ist durch, dann hinten am rechten rücklicht, über dem Auspuff und am hinteren linken kotflügel, das was dann mit dem bösen rost. Werde die Tage mal ein paar Bilder reinstellen.



      Nemesis87
      • Themenstarter
      Nemesis87's Polo 86C

      so hab nun mal ein paar bilder für euch











      auha scheint ja shcon etwas zu rosten
      was is mit dem tankstutzen ?

      hattest du ma nen wassereinbruch auf der beifahrerseite ?


      Nemesis87
      • Themenstarter
      Nemesis87's Polo 86C

      Tankstutzen is nix mit , ja leider. Aber es sieht schlimmer aus als es ist,


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen