vw teilemarkt

Polo 6n 16v Porsche c2 fake

Raza
  • Themenstarter

Hallo leute,

Hat jemand Lust und Laune mir schwarze Porsche c2 felgen (am besten mit rotem Rand) zu faken?

Lieben Gruß


Edit ich hoffe die Bilder sind nicht zu "schräg" hier noch ein paar Bilder von den Felgen



DSC_0352.jpg
DSC_0352.jpg
DSC_0294.jpg
DSC_0294.jpg
DSC_0238.jpg
DSC_0238.jpg
C2-Schwarz-mit-rotem
C2-Schwarz-mit-rotem
dsc04965wt3.jpg
dsc04965wt3.jpg

Naja ich glaube man sieht das ich länger nich gefaked hab


polo.jpg
polo.jpg

Raza
  • Themenstarter

Dankeschön würde mich auch über andere fakes freuen die Bilder der felgen sind leider nicht ganz so toll...

Lg



die 2 lippen untereinander find ich nicht so pralle
aber die felgen dürften gut kommen


Raza
  • Themenstarter

Mit den Lippen das siehst schon schick aus von vorne, einfach mal ausprobiert und ich finde es gut dezenter als eine cupra lippe.
Das M auf der motorhaube ist inzwischen auch verschwunden wollte ein paar paar wirklich schicke schwarze felgen... Nur die orginal 15 Zoll felgen in schwarz sehen so klein aus, und die gti bzw cabrio felgen sind sehr schick aber auf den Polo sehen c2 felgen wirklich sehr schön fast schon dezent aus

Lg


Würde mich über weitere fakes freuen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen