vw teilemarkt

VW Polo neu 9N 5türer hintere boxen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
habe seit 1 woche meinen neuen 5türigen vw polo 9N!

blaupunkt radio alicante cd gekauft, vordere lautsprecher von vw original sind meiner meinung nach sehr gut, hinten ist nur die lautsprechervorbereitung!

hier mein problem:
wie bekomme ich die türverkleidung hinunter, ohne etwas kaputt zumachen!
ich finde einfach keine schrauben!
ich weiß, dass die verkleidung mit so klammern befestigt, man müsste halt nur wissen wo man ansetzen muss!
wer hat das schon gemacht und kennt sich aus und kann mir tipps geben!
wäre dir/euch sehr dankbar!

Vielen Dank
MFG Thomas



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meine übrigens die HINTERE türverkleidung! die vorderen vw originallautsprecher bleiben drinnen!

DANKE!


die hinteren türverkleidungen sind mit zwei schrauben und clipse befestigt.
die schrauben sitzen hinter der türgriffverkleidung. im oberen bereich der griffverkleidung befindet sich von hinten ein kleines loch wo du mit einen kaken oder ähnlichen rein kommst. dann mußt du die griffverkleidung seitlich verziehen, geht etwas schwer. da hinter sitzen die zwei schrauben.
jetzt du an die türverkleidung bei. ich habe extra ein originalen hebel dafür, aber es geht auch wenn du vorsichtig die verkleidung von der tür weg ziehst. fang unten an und geh dann nach links und nach rechts weg und zieh weiter an der verkleidung. wenn du die verkleidung unten, links und rechts ab hast mußt du die verkleidung nach oben drücken und ab ist das ding. 2 minunten arbeit. wenn du zeit hast, ich muß meine nochmal ab machen, weil was klappert, kann ich dir ein paar bilder schicken!

gruß www.polofun.de



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    ich muss euch mal was fragen,ich hab das gleiche vor wie ihr,will in die hinteren türen boxen einbauen.es ist ein 9n comforline ausstattung.aussparungen sind in den hinteren türen vorhanden,liegen auch schon die kabel dort?
    welchen durchmesser haben die boxen die reinpassen?

    danke gruß

    martin


    also ich habe 165er boxen drin mußte aber mit adapter arbeiten sonst geht deine scheibe in dutten. ob da kabel öiegen weiß ich ich nicht ich hatte schon vw boxen drin und habe die nur ausgetauscht gegen vernünftige.

    gruß polo fun


    gelöschtes Mitglied

      Ey leute, ich habe auch einen 9n nur mit 3 türen. Ich trau mir die bekleidung hinten auch nicht runter zu holen.
      Ich kann ja keine schrauben finden?

      habt ihr eine ahnung?

      Greetz Groovy aus holland


      polotreff.de
      #7 - 02.11.2004site:polotreff.de polo 9n türverkleidung türverkleidungen hinten polo 9n polo hintere türlautpsrecher 5-türer vw polo 9n türverkleidung 5 türer vw polo 9n 5 türer lautsprecher lautsprecher hinten polo 9n 5-türer boxen vw polo trick lautsprecher vw polo9n polo 9n lautsprecher einbau 5 türer rechte vordere seitenverkleidung polo 9n polo 9n 5 türer original lautsprecher vw polo 9n türgriffverkleidung polo 9n3 welche boxen vw polo 2004 vw polo 2004 lautsprecher vw polo 9n lautsprecher 5 türer polo 9n hintere türverkleidung runter vw polo 9n 5türer boxen hintere boxen bei vw polo lautspecher polo 9n 5 türer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen