vw teilemarkt

vw polo luftfilter entfernen, wie?

vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo leute hilft mir mal schnell weiter ich muss die zündkerzen tauschen und hab sowas noch nie gemacht.
ich muss doch dafür den luftfilter ab machen weil,ich sonst nciht weiß wie ich sonst daran kommen soll.meine frage ich ahb grad den deckel auf und den filter rausgeschmissen wie krieg ich denn runden filter kasten ab?!

ps:ich muss gleich damit weg



da grinsen dich 3 tolle schrauben an


in der mitte an dem metallring sind 3 muttern (10mm selbstsichernd) die halten den ring, und der ring hält das filtergehäuse....

2 schläuche müssen dann noch ab 1x unterdruck und 1x kurbelgehäuseentlüftung.

pass aber auf das keine von den muttern in die drosselklappe fällt



vw polo 1990
  • Themenstarter

danke männer!ich dahcte ich mach dann den vergaser ab


Zitat:

danke männer!ich dahcte ich mach dann den vergaser ab



1. und frauen

2. du hast nen einspritzer


vw polo 1990
  • Themenstarter

ooooh sry!ja und frauen


vw polo 1990
  • Themenstarter

aso


Antworten erstellen

Ähnliche Themen