vw teilemarkt

suche gutachten für knobloch fächerkrümmer

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey Leute,
ich suche ganz dringend ein gutachten für nen Knobloch Fächerkrümmer am Polo 86C.
Hatte ihn an meinem silbernen 2f eingetragen, den ich aber mitlerweile geschlachtet habe. nun hab ich den krümmer in nem anderen polo verbaut und will den eintragen lassen. habe beim tüv den fahrzeugschein vom silbernen mit eingereicht, aber der tüvprüfer meint damit könne er nichts anfangen und er hätte sich selber schlau gemacht und rausgefunden, das das teil im straßenverkehr nicht zulässig ist. nur wieso ist der dann im anderen schein eingetragen?
hoffe jemand hat so ein gutachten.

mfg Sander



aus dem gleichen grund wie einige andere dinge in polos eingetragen sind, welche kein gutachten haben... prüfer is gerade gut drauf.. oder verdient sich was dazu..oder er hat ein gutachten als vergleichsgutachten benutzt...

und ja der knobloch krümmer hat keine zulassung. (hatte selbst mal einen in nem polo)
gruss dieter


Zitat:

und ja der knobloch krümmer hat keine zulassung


Das ist Quatsch, dafür gibt´s ein Gutachten.



@inter:
woher hast du diese information? falls sie stimmt, gut für alle die nen knobloch krümmer haben... ich hatte auch einen in meinem alten polo . er ist auch noch immer eingetragen. wurde damals bei rsl per einzelabname eingetragen. keine ahnung wie, ich war leider nicht dabei. (is auch schon 15 jahre her) denke aber das knobloch da auf anfrage für klarheit sorgen würde. die waren bei meinen knobloch kits immer sehr kooperativ und hilfsbereit
gruss dieter.


hatte auch ein knobloch krümmer mit gutachten.


Zitat:

@inter:
woher hast du diese information?


Ganz einfach: Ich habe einen Knobloch Fächerkrümmer und auch das Gutachten. Und eingetragen war er bei meinem 3F und nun auch beim PY.


Hab auch ein Gutachten für einen Knobloch Fächerkrümmer, damit wurde meiner eingetragen, das Gutachten existiert schon.

mfg


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

danke für eure tipps, habe mitlerweile eins bekommen.
hoffe nur der tüvprüfer gibt sich mit einer kopie zufrieden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen