vw teilemarkt

Polo 6n Supersport ab kat gruppe a frage

miniracer
  • Themenstarter

Hallo ich habe da mal ne fragen habe mir ne gruppe an von supersport gekauft nur als sie ankahm war das rohr was der vorbesitzer selbst gemacht hatt ziehmlich verbeult zerquest usw... jetzt wolte ich mal fragen ob ich die beulen udw noch rausbekommen könnte oder ich ein neues bauen soll? könnte mir mal einer sagen welche rohre ich dafür kaufen soll? laut supersport hatt das rohr ne größe von 63,5mm

vielen dank

mfg julian



IMG_0741.JPG
IMG_0741.JPG
IMG_0743.JPG
IMG_0743.JPG

bau dir ein neues!


miniracer
  • Themenstarter

Hallo ok weisste zufällig welche rohre ich kaufen muss?

Danke



hm soweit ich weiss hammer bei mir einfach 63,5mm edelstahlrohr genommen!


miniracer
  • Themenstarter

nur wie soll ich diese biegungen hinbekommen? und der verkäufer hatt mir grade geschrieben : Mein sie das Rohr selber also der Bogen ?
weil der Auspuff auf die Achse aufgeschlagen ist immer daher musste ich das bissel bearbeiten


stimmt das?


Zitat:

stimmt das?

Ja, über der Achse wird es bei anständiger Tierferlegung in Verbindung mit dicken Rohren schnell eng.

-sam


Antworten erstellen

Ähnliche Themen