vw teilemarkt

Wenn Motor Umbau von 1,0l auf 1,3l muß auch der Tank umgebaut werden?

Lyda
  • Themenstarter

Hallöchen,
mal wieder eine frage:
bei meinem Polo wurde der Motor umgebaut, muß der Tank auch umgebaut werden? Ich habe da einen Schlauch entdeckt der nicht angeschlossen wurde. Manchmal stinkt es derbe nach Sprit. Ich weiß das es einen Tank für Vergaser Motoren und einen für Einspritz Motoren gibt. Wo ist da der Unterschied?
Außer das die Anschlüsse anders sind.
Hat jemand eine PDF Datei wie man einen Tank einbaut?

Gruß Mike



Zitat:

bei meinem Polo wurde der Motor umgebaut, muß der Tank auch umgebaut werden

welcher motor war vorher drin, welcher ist jetzt drin?
wenn laut deinem Profil vorher ein AAU drin war und jetzt ein NZ oder 3F dann muss der tank nicht gewechselt werden
Zitat:
Wo ist da der Unterschied?
Außer das die Anschlüsse anders sind.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen