vw teilemarkt

kabelbaum für sitzheizung kaufempfehlung polo 6n

tabasco
  • Themenstarter

moin jungs und mädels.

habe jetzt mal so ein bisschen die bucht durchstöbert und im netz rum gewühlt, aber ich find net wirklich so "den" sitzheizungskabelbaum um meine cocos bisschen warm zu kriegen.

entweder sind mir die bewertungen der händler zu schlecht oder die preise einfach übertrieben..hatte damals nen kabelbaum aus der bucht, aber den händler gibt es nicht mehr.

hat jemand ne adresse, die er mir empfehelen würde, wo "ER SELBER" schonmal gekauft hat und mit produkt und service zufrieden ist, bzw war?

der polo wird zwar nen sommerauto, aber leder sollte doch schon über ne heizung verfügen oder nicht?

gruß marc



da hebe ich ein paar sachen schon gekauft
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kufatec ist gut!
    Waeco ist auch gut,müsstest aber mal schauen ob die das Kabelsatz im Angebot haben,weis ich nicht genau.

    Was spricht denn gegen eine gebrauchte Orginale

    Sitzheizung würde ich schon mitreinpflanzen,schade nicht und steigert den Wert des Wagens.



    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was spricht denn gegen eine gebrauchte Orginale

    Sitzheizung würde ich schon mitreinpflanzen,schade nicht und steigert den Wert des Wagens.


    is ja die rote coco mit sitzheizung..hab halt nur kein schalter und der kabelbaum fehlt halt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • steige nur nicht ganz bei der beschreibung durch..

    Zitat:
    Ist der Kabelsatz für das SH-Steuergerät nicht vorhanden wird zusätzlich Artikel 30013 benötigt


    obwohl dieser bei dem bild mit abgebildet is..


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      obwohl dieser bei dem bild mit abgebildet is..


      Das man weis was man(n) zukaufen muss


      tabasco
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das man weis was man(n) zukaufen muss




      aber wenn ich dann den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • nehme und lese, dann
      steht da, das ich bei komplettsitzen den nicht brauche..

      also müsste ich doch "NUR" den ersten link besorgen..
      ich steh gerade echt auf´m schlauch


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        den kabelbaum nehme


        Du brauchst den Hauptkabelbaum und den sitzreliaskabelbaum

        1x [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • 1x[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • tabasco
        • Themenstarter

        das habe ich mir so schon gedacht, aber mich macht eigentlich nur das hier stutzig

        Zitat:

        Hinweis

        Sind in Ihrem Fahrzeug Komplettsitze verbaut, ist dieser Kabelsatz nicht notwendig
        Sie benötigen nur Artikelnr. 33342


        also manchmal schaffen die es echt, leute total durcheinander zu bringen


        Also ich hab mir damals einen von ebay gekauft für 35€ der war easy einzubauen!3 Kabel 2 an den Sicherungskasten 15 und - und dann Beleuchtung fürn Schalter am Lichtschalter abzwacken!

        Schalter geholt und Warm Hat alles Gepasst von den Steckern!

        Original Kabelbaum kann ich nicht empfehlen auszubauen den der hängt mit am Hauptkabelbaum...ich habs nach 2 Stunden ausbauen aufgegeben!Zudem muss dafür das Amaturenbrett raus:p



        Zitat:

        das habe ich mir so schon gedacht, aber mich macht eigentlich nur das hier stutzig

        Zitat:
        Hinweis

        Sind in Ihrem Fahrzeug Komplettsitze verbaut, ist dieser Kabelsatz nicht notwendig
        Sie benötigen nur Artikelnr. 33342




        also manchmal schaffen die es echt, leute total durcheinander zu bringen


        Schau zuerst, ob dein Ledersitze unten Relais und Steckern hat, wenn ja, brauchst NUR den Hauptkabelbaum![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • (Kleine Kabelbaum braucht man meistens nur, wenn man an bestehende Stoff Sitze Sitzheizung nachrüsten will)


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen