vw teilemarkt

Polo 6n2 Heckstoßstange auf Polo 6n

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi!

Habe schon probiert hier im Forum zu suchen habe aber nichts gefunden.

Also:
Passt die Polo6n2 heckstoßstange auf den Polo 6n?

Oder:
was muss man alles ändern damit sie passt?
Müsste mann nur e9n bischen anpassen oder de ganze Karoserie verändern?!

mdf $t1FfLeR



Hi, eigentlich müßtest du sie nur anpassen, habe noch eine hier liegen von meinem 6n2 in flashrot. wenn du interessiert bist, verkaufe ich sie dir für 50 euro.


St1FfLeR
  • Themenstarter

Ja toll ...
passt sie nun oder nicht?! also für 50 € nehme ich sie sofort.... Wenn sie passt...ich würde auch ein bisschen verändern aber nicht wenn sie 10 cm zu breit ist oder so



gelöschtes Mitglied

    die passt nicht! genau wie die frontstossi! da musst du alles ändern....


    Hi! Also die Stoßstange is ca genauso breit wie beim 6N! Ich hatte aber auch die Idee die vom 6N2 zu nehmen.War in der VW werkstatt und sonst wo und hab mich erkundigt und alle meinten das gleiche: "Die paßt nicht" Die Befästigungern sollen anders sein usw. Hab auch noch keinen 6N gesehen mit Heckschüze vom 6N2 nur die Front muß man umbauen können! Hinten kann ich nur sagendas der 6N2 eine andere Heckklappe hat und sonst auch alles anders Dimensioniert hat! Rücklechten passen auch nicht so usw... Würde es an deiner Stelle nicht versuchen auch für 50 Eus nicht Denke auch das die Stoßstange dann nach hinten weiter rausstehen wird.. Also ein Fazit: Ohne größe Änderungen und GFK nicht empfehlenswert


    St1FfLeR
    • Themenstarter

    Danke Scotch das hab ich gebraucht


    passt definitiv nicht, weil ja die heckstoßstange vom 6n "quasi" gerade ist und die vom 6n2 ist ja leicht krum, da wo sie im radhaus zu befestigen ist

    also, leider nein....


    Hai skotch_99 es ist viel zeit vergangen aber ich brauche jetzt gerade dein flach rote Stoßdämpfer für 6N2 ?


    Zitat:

    dein flach rote Stoßdämpfer für 6N2

    Was

    Wenn du siehst wie lange seine letzten Beiträge zurückliegen wird er dir wohl ni8chtmehr antworten....



    gelöschtes Mitglied

      bei den leute steht nicht mal mehr wann sie das letzte mal online waren.

      da wird ganz sicher nix mehr kommen.

      zumal man die leute auch per pn anschreiben kann, wenn man was will. denke aber auch da werden sie nicht antworten


      ich freue mich euch lachen zu sehen, Spaß muss sein .


      Jetzt erklär doch mal was "dein flach rote Stoßdämpfer für 6N2" ist


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      sonst kommt ihr aber klar?











      polotreff.de
      #14 - 06.12.2012heckstoßstange rot vw polo 6n stoßstange hinten vw polo neu preis vw polo 6n stoßstange hinten rot stosstange hinten vw polo 6n rot heckstoßstange polo 6n2 6n polo 6n2 stoßstange an polo 6n anpassen gebrauchte heckstossstange polo 6n polo stoßstange hinten kosten 6n2 heckstossstange 6n2 heckstoßstange an 6n heckstoßstange für polo 6n gebraucht stossstange hinten polo polo 6n heckstoßstange rot polo 6n stoßstange hinten umbauen suche gebrauchte stosstange hinten für polo 6n2 gebrauchte stoßstange hinten für polo 6n2 heckstoßstange polo 6n werkstadt kosten toßstange hinten vw polo 6n2 stoßstange hinten vw polo 6n heckstoßstange hinten vw polo 6n
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen